Hallo aus Kitzbühel

Diskutiere Hallo aus Kitzbühel im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Forumsgemeinde, bin schon lange stiller Leser hier im Forum, sehr informativ!! Bin 36, komme aus Kitzbühel und fahre einen 118d xdrive aus...

  1. #1 Tommy85, 01.09.2021
    Tommy85

    Tommy85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forumsgemeinde, bin schon lange stiller Leser hier im Forum, sehr informativ!!

    Bin 36, komme aus Kitzbühel und fahre einen 118d xdrive aus 2017 in schwarz.

    Mit freundlichen Grüßen Tom
     
    BMWF20116d und Dexter Morgan gefällt das.
  2. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Tom,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech.

    Gruß, Heiko
     
    Tommy85 gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 02.09.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.817
    Zustimmungen:
    19.411
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude nach Kitzbühel und viel Spaß hier und mit dem Auto.

    :sinnlos:
     
    102 Octan und Tommy85 gefällt das.
  4. cb7777

    cb7777 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus

    Hallo Heiko,
    Dein Leitspruch im Kasten beweist Deine Phantasie und verbale Innovationskraft! :wink: Also, wie wäre es mal mit einem neuen Willkommensvers? Bin gespannt. :daumen:
    Herzliche Grüße
    Claus
     
  5. #5 mehrfreudeamfahren, 04.09.2021
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    490
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Herzlich Willkommen im Forum,

    mögen dich die Spritsteuern auf all deinen Reisen begleiten.

    Amen.
     
Thema:

Hallo aus Kitzbühel

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Kitzbühel - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Guten Abend, liebes Forum. Mein Name ist Natasca - und ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines alten 125 Cabrio. Ich freue mich auf eine...
  2. Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo Leute bin jetzt Besitzer des 1er F20 BJ 10/2013 und wollte mal Hallo sagen. Wollte mal Fragen ob mir jemand ein bisschen helfen kann, was...
  3. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Moin zusammen, Bin der Sascha 28 - Fahre einen F20 Bj-2017. Es ist mein Erster BMW mit dem ich auch mein ersten Umfall hatte. Natürlich haben wir...
  4. Hallo aus der Steiermark

    Hallo aus der Steiermark: Hallo, Mein Name ist René, komme aus der Steiermark (nähe Graz) und habe nach längerer Suche einen passenden m140i, Baujahr 2017 in blau...
  5. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo zusammen, ich fahre einen M140i und habe schon viel hier im Forum mitgelesen. Da ich nun auch mal vorsichtig in das Thema Modifikationen...