hallo aus kelkheim

Diskutiere hallo aus kelkheim im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hi @all! wollte mich auch mal vorstellen. (hab das forum ja schon fleißig durchstöbert. klasse forum) bin 23 und komme wie schon gesagt aus...

  1. #1 Mulder_23, 19.06.2008
    Mulder_23

    Mulder_23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi @all!

    wollte mich auch mal vorstellen. (hab das forum ja schon fleißig durchstöbert. klasse forum)

    bin 23 und komme wie schon gesagt aus kelkheim im taunus.

    da ich meinem altagsauto nicht mehr jeden tag fahren möchte (vw käfer, bj 69, 44 ps um ihn zu schonen) hab ich jetzt genug geld gespart um mir einen gebrauchten vfl 1er 116i leisten zu können. mit vielen extras :D
    viele "schimpfen" immer über den 116i,weil er so wenig ps hat.mich persönlich stört das allerding nicht. hab ja ne enorme steigerung von 44 auf 115 ps :D

    entweder werd ich ihn schon heut abend bekommen oder erst morgen.
    freu mich schon wahnsinnig auf meine neue gebrauchte "luxusklasse" gegenüber meinem geliebten käfer.

    andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Gute Entscheidung den Käfer zu schonen. Aber trotzdem so einmal die 1-2 Wochen fahren, denn lange stillstehen ist auch nicht gut.


    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Auto !

    Mfg Nik
     
  5. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    von mir auch herzlich willkommen!!
     
  6. #5 Pedal2Metal, 19.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen!
     
  7. #6 BMWrazr, 19.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen in der Luxusklasse... #-o äh... im Forum! :lol: :wink:
    Wünsche viel Spaß mit dem 116er!

    Gruß,
    Katja
     
  8. #7 Christoph, 19.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Andreas,
    willkommen im 1erforum und allzeit gute Fahrt :wink:
    Grüße
    Christoph
     
  9. #8 Axxis1973, 19.06.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    weeelcome
     
  10. #9 Mulder_23, 19.06.2008
    Mulder_23

    Mulder_23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke @all für die willkommens grüße.......

    hab ihn eben geholt und kann nur sagen "freude am fahren" :D
     
  11. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    was machst du mit dem alten käfer? :wink:
     
  12. #11 Mulder_23, 22.06.2008
    Mulder_23

    Mulder_23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    abend an alle........

    so, meine "freude am fahren" ist schon nach 4 tagen dahin.....
    wollte vorhin rückwärts in den hof fahren......motor abgesoffen.....lässt sich nicht mehr starten......er leiert nur noch, ist kurz vorm anspringen, springt aber net an.......adac konnte ach net helfen..........naja, ruf ich morgen meinen händler mal an.....hoffe es ist nicht die steuerkette.

    schönen abend noch
    andreas
     
  13. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    auch von mir a lovely welcome ...

    hm was soll man(n) dazu sagen? dumm gelaufen? mein beleid? hoffe auf jeden fall dass deine kiste bald wieder läuft.

    regards

    Tabsl
     
  14. #13 KarlPeter, 22.06.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Mulder_23,

    herzlich Willkommen im 1erForum.

    Wie man sieht freut sich auch ein neuer User über seinen 116i. :wink:

    Ja, schon' den lieben Käfer. *streichel*

    Käfer und Bully sind übrigends die einzigen Fahrzeuge des VW Konzerns für welche ich Hochachtung empfinde - was danach kam, na ja ???

    Gruß Peter
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    grias de, welcome und servus :P
     
  17. #15 Orange 1, 23.06.2008
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Noch ein Kollege :-)

    Habe auch einen 1303 aus dem Jahre 1984 :-)

    Und habe mir am Dienstag einen 116i gekauft :-)

    Hatte aber vorher einen polo also habe ich nur einen Sprung von 60 auf 115 PS :-)

    Willkommen im Forum

    Orange1
     
Thema:

hallo aus kelkheim

Die Seite wird geladen...

hallo aus kelkheim - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  2. Hallo Gemeinde.....

    Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits...
  3. Ein nettes Hallo aus Telgte ;-)

    Ein nettes Hallo aus Telgte ;-): Hallo zusammen, ich bin der Andreas oder kurz " Andy" aus dem westfälischen Telgte und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin 48 Jahre,...
  4. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...
  5. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...