Hallo aus Karlsbad

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Waldor, 14.10.2014.

  1. Waldor

    Waldor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsbad
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    seit jetzt knappen vier Wochen, fahre ich endlich einen 1er BMW 118d Bj 2009.

    Nach dem der Anfang nicht ganz so glücklich verlief (ein nettes älteres paar ist mir hinten rein gefahren) bin ich jetzt knappe 3000km gefahren und bin rundum begeistert.

    Zu meiner Person, ich heiße Alexander, bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Baden-Württemberg und arbeite bei Papa Staat als Soldat.

    Hab auch geich eine Frage: Kann man als Vollkaskokunde seine Windschutzscheibe bei BMW tauschen lassen ohne selber zlahen zu müssen? Hat ein paar Steinschläge die nicht tief aber über 1cm breit sind.

    Gruß
    Alex
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 15.10.2014
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    VK ist wurst
    Hast du TK mit oder ohne SB ?
    Glasschäden zahlt die TK ;-)
     
  4. Waldor

    Waldor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsbad
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Alex
    Mit Selbstbeteiligung.

    Also muss ich die SB zahlen und bekomm dann meine Windschutzscheibe getauscht?!
    Was kostet des wenn man es ohne Versicherung macht, hat da einer erfahrung mit, bzw weiß es zufällig?

    Gruß
    Waldor
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 18.10.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Ha, dachte schon es wäre Karlsbad an der Eger :winkewinke: Ist zumindest das was auf GoogleMaps oder in Wikipedia zuerst als Suchergebnis kommt Da passte aber wiederum das Kennzeichen nicht :mrgreen:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 3-Türer :daumen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Karlsbad

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Karlsbad - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....