HALLO aus Kaiserslautern.

Diskutiere HALLO aus Kaiserslautern. im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo bin neu hier... jemand aus Kaiserslautern. Ich bekomm meinen neuen BMW 1er 5 Türer nächste oder übernächste Woche und kanns kaum...

  1. #1 qwertyx, 01.03.2008
    qwertyx

    qwertyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Kaiserslautern
    Hallo bin neu hier... jemand aus Kaiserslautern.

    Ich bekomm meinen neuen BMW 1er 5 Türer nächste oder übernächste Woche und kanns kaum erwarten. Bin 19 und hab seit ich 18 geworden bin nen Ford Puma gefahren und bin jetzt zu BMW gewechselt. Schlimmer wies mit dem Ford war kanns nicht werden.. ;)
    Ich freu mich schon echt.

    Kurz zur Sonderausstattung die er haben wird:
    -Leichtmetallräder V-Speiche 255
    -Sport Lederlenkrad
    -Farbe: Titansilber Metallic
    -Stoff: Elektra Anthrazit
    -Exterierumfänge in Wagenfarbe
    -Fußmatten in Velours (was ist das???)
    -Raucherpaket
    -Sitzheizung für Fahrer + Beifahrer
    -Fondkopfstützen klappbar
    -PDC hinten
    -Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    -USB Audio Schnittstelle
    -Radio BMW Professional
    -Advantage Paket (Armauflage, Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer, Klimaanlage)


    Gruß aud Lautern
    Julian
     
  2. #2 Pedal2Metal, 01.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen!
    Mal wieder einer von der jungen Sorte :D
    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem 1er!
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo qwertyx,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 Christoph, 01.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Julian,
    Glückwunsch zur Bestellung.
    Fußmatten dürfte ja klar sein - Velour is wie Teppich :wink:
    Viel Spaß im 1erForum.
    Grüße
    Christoph
     
  5. #5 BMWrazr, 01.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!

    ...Ford Puma ist mein Exfreund eine Zeit lang gefahren. Da hast du dich super gesteigert! :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  6. #6 blueroadster, 01.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi qwertyx

    willkommen im Forum.

    Und selbstverständlich ordentlich Spass mit deinem neuen Auto.

    Greetz

    Patrick
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  8. #8 Elchlaster, 04.03.2008
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    218d Cabrio
    Motorisierung:
    218d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Ein herzliches Wilkommen aus Kaiserslautern nach Kaiserslautern. Angesichts der vielen 1er auf der Strasse wundert man sich wie wenige bisher das Forum gefunden haben. Wo hast du deinen gekauft? Euler, bzw. ex Schäfer?

    Gruß Elchlaster
     
  9. #9 qwertyx, 04.03.2008
    qwertyx

    qwertyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Kaiserslautern
    ja genau.. bei euler in landstuhl ;)
     
  10. #10 BMWrazr, 04.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    :evil: Das frage ich mich tagtäglich hier in Nürnberg! :evil:
     
  11. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich habe auf der rückfahrt von münchen 500km lang keinen einzigen 1er gesehen, und schon gar kein QP. die scheinen sich alle da oben bei euch zu tummeln :)
     
  12. #12 nspacex, 05.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

    LG
     
  13. #13 Berthold, 05.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo qwertyx,

    herzlich willkommen!! Glaub mir: Es wird unvergleichlich gegenüber dem Puma :wink:

    Immer das richtige Auto

    Berthold
     
  14. #14 qwertyx, 09.03.2008
    qwertyx

    qwertyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Kaiserslautern
    Danke für die vielen Willkommensgrüße. Zwei Wochen sind jetzt schon seid der Bestellung vergangen... ich kanns wirklich kaum mehr erwarten. Werd schon ganz unruig.. :lol:
     
  15. #15 blueroadster, 09.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Bei meinem Arbeitgeber stehen 7 1er auf dem Parkplatz, dabei sind in diesem Gebäude nur knapp 200 Leute untergebracht. Wir sind etwas 700, verteilt auf 5 verschiedene Gebäude, ich denke, da fahren noch einige rum... aber ich bin bestimmt der einzige von uns hier im Forum.

    LG

    Patrick
     
  16. #16 bonifaz, 09.03.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    Hallo qwertyx,
    herzlich Willkommen hier im Forum. Weise Entscheidung zu BMW zu wechseln.
    Gruß, bonifaz
     
Thema:

HALLO aus Kaiserslautern.

Die Seite wird geladen...

HALLO aus Kaiserslautern. - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  3. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...
  4. Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo ich bin der S.Harris, und heute haben wir unterschrieben für einen 120 5Türer Mineralgrau Steptronic Graukeil Klimaautomatik Edition M Sport...
  5. Hallo aus Südbaden (M2)

    Hallo aus Südbaden (M2): Hey, so langsam wir es ernst, ich werde meinen ersten BMW einen Mineralgrauen M2 Coupe am 08.12.2017 in der BMW-Welt München abholen, daher...