Hallo aus Kaiserslautern
Diskutiere Hallo aus Kaiserslautern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nun gehöre auch ich bald zu den 1er Fahrern. Ich tausche mein derzeitiges Gefährt einen 16 Jahre alten Volvo 245 gegen einen 1er BMW. Der BMW...
Thema:
Hallo aus Kaiserslautern
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus Kaiserslautern - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Kaiserslautern
Hallo aus Kaiserslautern: Servus liebe 1er Freunde, habe mich vor ein paar Wochen dazu entschieden meine 7er Golf GTI PP gegen einen M140I einzutauschen. Da ich mit... -
Hallo aus Kaiserslautern
Hallo aus Kaiserslautern: Hallo liebe 1er Gemeinde, mein Name ist Stephan bin 24 und komme wie schon oben beschrieben aus Kaiserslautern. Ich möchte mir in den nächsten... -
Hallo aus Kaiserslautern
Hallo aus Kaiserslautern: Besser spät als nie... :winkewinke: Angemeldet bin ich schon seit Oktober 2014, war bisher allerdings eher als stiller Mitleser unterwegs.... -
Hallo aus Kaiserslautern!
Hallo aus Kaiserslautern!: Hallo an alle! Ich komme aus Kaiserslautern und bin 22Jahre alt. Habe mich hier mal angemeldet weil ich vorhabe mir im Frühjahr ein 123dcoupe zu... -
Hallo aus Kaiserslautern
Hallo aus Kaiserslautern: Hey wollte mich mal kurz vorstellen Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines saphir schwarz metallic farbenen 135i coupe Bin 27 Jahre und...