Hallo aus Kaiserslautern

Diskutiere Hallo aus Kaiserslautern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Besser spät als nie... :winkewinke: Angemeldet bin ich schon seit Oktober 2014, war bisher allerdings eher als stiller Mitleser unterwegs....

  1. #1 m_maurice, 29.01.2015
    m_maurice

    m_maurice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Maurice
    Besser spät als nie... :winkewinke:

    Angemeldet bin ich schon seit Oktober 2014, war bisher allerdings eher als stiller Mitleser unterwegs.
    Mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Kaiserslautern.
    Am 10. Januar kaufte ich mein 135i Coupé und habe seitdem ein Grinsen im Gesicht! \:D/

    Nähere Infos zu meinem E82 findet ihr hier.


    In diesem Sinne: Hallo aus Kaiserslautern! :winkewinke:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Drive, 29.01.2015
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir ja das identische Auto.

    Viel Spaß damit.

    Evtl. ein paar Kaufinspirationen :-)
     

    Anhänge:

  4. #3 BlackChris, 29.01.2015
    BlackChris

    BlackChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Zweibrücken
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christoph
    Herzlich willkommen:winkewinke:

    schickes Coupe mit schönem sixpack unter der Haube haste da :daumen:

    Grüße aus der "erweiterten" Nachbarschaft :mrgreen:
     
  5. #4 m_maurice, 29.01.2015
    m_maurice

    m_maurice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Maurice

    Danke! ;)

    Dein Coupé ist mir im Umbau-Thread schon aufgefallen. Die blauen Streifen sehen klasse aus, auch wenn ich normalerweise kein Freund von solchen Folierungen bin.
     
  6. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    28
    Modell:
    Coupé (F22)
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem R6-Turbo :daumen:
     
  7. #6 m_maurice, 29.01.2015
    m_maurice

    m_maurice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Maurice
    Vielen Dank! ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Kaiserslautern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Kaiserslautern - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  4. Hallo aus GM

    Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  5. Hallo :)

    Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...