Hallo aus Hennef

Diskutiere Hallo aus Hennef im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Florian bin 30 Jahre alt und fahre seid einer Woche meinen ersten BMW es ist einer aus 12/2010. da ich...

1. Ploeki

Ploeki 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Florian bin 30 Jahre alt und fahre seid einer Woche meinen ersten BMW es ist einer aus 12/2010. da ich noch nicht soviel Erfahrung von diesen Autos habe werde ich bestimmt das eine oder andere erfragen.

z.B. Frontscheinerfer sind nicht mehr so schön. Auf was muss ich da achten beim kaufen Facelift nicht Facelift o_O meiner hat längliche Nebler hab auch viele mit Runden gesehen, sowas halt das kleine ein mal eins von den Autos.

Lg Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 23.10.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hi Flo, willkommen im Forum! :)

Zu deinen Fragen schau Dich am besten in den jeweiligen Fachbereichen dafür um, dort wirst Du viele Antworten finden ;)

4. Ploeki

Ploeki 1er-Interessent(in)

Das werde ich bei Gelegenheit auch machen .

Thema:

Hallo aus Hennef

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hennef - Ähnliche Themen

1. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  4. Hallo aus GM

Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  5. Hallo :)

Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...