Hallo aus Hannover von einem noch "Suchenden"

Diskutiere Hallo aus Hannover von einem noch "Suchenden" im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo in die Runde, frecher Weise habe ich mich hier schon einmal registriert, obwohl ich "meinen" 1er bisher noch gar nicht gefunden habe....

1. Juli

Juli 1er-Interessent(in)

Hallo in die Runde,

frecher Weise habe ich mich hier schon einmal registriert, obwohl ich "meinen" 1er bisher noch gar nicht gefunden habe.
    Vielleicht finde ich ja hier den entscheidenden Tipp, der die unendliche Geschichte meiner Suche beendet.

Ich war bisher regelmäßig bei motor-talk unterwegs und hatte mich schon gewundert, dass dort im 1er Forum kaum was los ist. Wird wohl daran liegen, dass es Euch hier her verschlagen hat.

Schönen Restsonntag noch.
    Juli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

Zero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    Nabend und Gruß von - nach Hannover:wink:

Was genau suchst du denn? Neu? Gebraucht? Benziner? Diesel? Budget?
    Bisschen mehr Informationen wären Hilfreich um dir zu Helfen :wink:

Gruß Christian

4. Juli

Juli 1er-Interessent(in)

5. #4 dalaimoc, 08.09.2014
    dalaimoc

dalaimoc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Gruß aus Langenhagen nach Hannover :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Hannover von einem noch "Suchenden"

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hannover von einem noch "Suchenden" - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  2. Hallo aus GM

Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  3. Hallo :)

Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...
  4. Hallo aus Unterhaching =)

Hallo aus Unterhaching =): Nachdem ich meinen jetzt offiziell am 29.06 Abholen durfte, wollte ich Ihn euch auch mal Zeigen =) Es ist ein BMW 118i mit folgender...
  5. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Ich komme aus Düsseldorf und bin 36 Jahre. Meine eigentlichen Hobbys sind eher Hifi und Beton und das kombiniert. Ich baue also Lautsprecher und...