Hallo aus GE

Diskutiere Hallo aus GE im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle 1er Fahrer hier :), ich hoffe und denke bald gehöre ich auch dazu . Mein Name ist Ralf, ich bin aus GE im "Pott", und 51 Jahre...

  1. #1 Ralle04, 15.01.2015
    Ralle04

    Ralle04 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle 1er Fahrer hier :),

    ich hoffe und denke bald gehöre ich auch dazu .

    Mein Name ist Ralf, ich bin aus GE im "Pott", und 51 Jahre alt.
    Noch fahre ich eine Familienkutsche, einen Mazda 6 Kombi.

    Eigentlich wollte ich mir ein A5 Cabby kaufen, aber nach genauer Prüfung eines
    1ers war es um mich geschehen.
    Der große Vorteil ist auch der Mehrplatz den ich dann in der Garage habe, da kann dann auch mal wieder ein größeres Motorrad an den Start :).

    Ich bin jetzt in der heißen Phase der Findung, und denke spätestens Mitte Februar werde ich zuschlagen wenn ich etwas passendes finde .
    Drückt mir bitte die Daumen.

    LG aus GE

    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 15.01.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    willkommen und viel Glück bei der Findung :daumen:
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 16.01.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    560
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Suche nach einem 125i :nod: es ist das beste was du machen kannst. Fahre den erst mal probe, und höre auf den Motor beim Anlassen und beim Beschleunigen. BTW: der Wagen läßt sich noch bei Bedarf entdrosseln auf ~ 270 PS :wink:
     
  5. #4 Ralle04, 16.01.2015
    Ralle04

    Ralle04 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ganz sicher nett, aber es wird wohl ziemlich sicher ein Diesel,
    genauer der 123d werden.
    So mind. 25-30000km pro Jahr muß ich schon fahren , aber ich denke mit
    dem 123 kann ich auch ganz gut im Verkehr mitschwimmen ;) , zur Not kann man ja noch chippen .

    Lg aus dem Pott

    Ralf
     
  6. #5 groening, 17.01.2015
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Hallo aus Bottrop :winkewinke:
     
  7. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Ralf,

    wünsche eine erfolgreiche Suche nach deinem Auto :daumen:
     
  8. #7 reihensechszyli, 17.01.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.302
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  9. #8 Dani_93, 17.01.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum! :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Gti-Freak, 19.01.2015
    Gti-Freak

    Gti-Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Frank
    Hallo aus Schermbeck
     
  12. #10 Ralle04, 20.01.2015
    Ralle04

    Ralle04 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle für den netten Empfang :)
     
Thema:

Hallo aus GE

Die Seite wird geladen...

Hallo aus GE - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo Leute, Ich heiße Martin, bin 29 und wohne aktuell in Leipzig. Aktuell fahr ich noch ein Audi TT8j Roadster Meine Mutter fährt schon den 2....
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn