Hallo aus Frankfurt :D

Diskutiere Hallo aus Frankfurt :D im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Leute, gern stelle auch mich hier als Forumsneuling einmal kurz bei Euch vor. Momentan bin ich noch 23 Jahre jung und Student in Frankfurt,...

1. #1 TigerPaw, 18.05.2014
    TigerPaw

TigerPaw 1er-Interessent(in)

Hey Leute,

gern stelle auch mich hier als Forumsneuling einmal kurz bei Euch vor. Momentan bin ich noch 23 Jahre jung und Student in Frankfurt, ziehe aber im Sommer nach meinem Abschluss um und brauche ab dann auch ein Auto und vermutlich wird es ein 1er ;P
    Totaler BMW-Neuling bin ich durch den E93 von meinem Vater zwar nicht, bezüglich des 1er bewege ich mich allerdings auf Neuland :)

Viele Grüße,

TigerPaw

2. #2 Sergioo, 19.05.2014
    Sergioo

Sergioo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Sergio
    Hi. Bin auch noch Neuling hier im Forum.
    1er fahr ich schon seit 1,5 Jahren. Kann ich nur empfehlen, aber wenn der Geldbeutel es hergibt würd ich nen 3er E92 mit dem R6 empfehlen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Hallo aus Frankfurt :D

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Frankfurt :D - Ähnliche Themen

1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  4. Hallo aus Leonberg

Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...
  5. Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken: Hallo ich bin der S.Harris, und heute haben wir unterschrieben für einen 120 5Türer Mineralgrau Steptronic Graukeil Klimaautomatik Edition M Sport...