hallo aus frankfurt am main

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von citi, 01.06.2012.

  1. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    hallo,

    ich bin seit ein paar tagen besitzer eines 120d - bj. 04/2006 in quarzblau met. irgendwie haben es mir die 1er bmw schon seit einiger zeit angetan. gerade der 120d hat mich die ganze zeit interessiert und meine erwartungen haben sich absolut erfüllt. allein der verbrauch macht schon spass. der wagen ist auch gut ausgestattet. alles was man so braucht ist drin. ich habe hier auch schon einige interessante themen gelesen.

    ich sollte vllt. noch ganz am rande erwähnen das ich zur meistgehassten automarke auf deutschlands strassen gehöre....jaja, ich bin einer von diesen ganz schlimmen audifahrer:mrgreen: die hier im 1er forum die rangliste anführen. ich denke aber das ich gar nicht so schlimm bin:mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 01.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er :winkewinke:
     
  4. #3 Nicky2002, 01.06.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  6. #5 silence661, 01.06.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hallo und herzlich Willkommen!!
     
  7. #6 Motorsound-Genießer, 02.06.2012
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.673
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Na dann herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit deinem 1er :daumen:

    Aber nicht vergessen:
    :sinnlos:
     
  8. #7 fliese50, 02.06.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier:blumen:
     
  9. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    GUUDE

    Viel Spaß hier ;)
     
  10. #9 Timo4619, 04.06.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    :winkewinke:Willkommen hier im Forum!!:winkewinke:
     
  11. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
  12. toao

    toao Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo
    Und Willkommen im Forum
    MfG
    Toao
     
  13. #12 pecward, 04.06.2012
    pecward

    pecward 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Oli
    Willkommen im Forum
     
  14. #13 M1st3rX, 13.06.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    :winkewinke::winkewinke: Willkommen :winkewinke::winkewinke:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    hallo,

    da ich jetzt schon ein paar monate meinen 120d bj.2006 fahre möchte ich hier mal meine eindrücke mitteilen. ich bin restlos begeistert vom 1er. eigentlich brauche ich kein anderes auto mehr. die fahrleistungen sind meiner meinung mehr als ausreichend und ich überlege mir wirklich schon die ganze zeit ob ich meinen überhaupt einer leistungskur unterziehen soll. längere strecken machen richtig spass mit dem auto. wir waren zu dritt vor ein paar wochen mit dem 1er in der nähe vom wörthersee im urlaub. 752km bis zum hotel und noch 60km rest reichweite ist einfach nur top. mit dem audi hätte ich 2 tankfüllungen verblasen. mein audi steht in letzter zeit fast nur noch in der garage ausser letztens. da hat mich ein forumsmitglied hier aus dem rhein-main-gebiet angeschrieben und wollte mal erleben wie so ein audi geht:mrgreen: der zufall wollte es und wir haben auf der AB einen C63S oder RS von väth getroffen:mrgreen: da hat die autobahn gebrannt. ich weiss nicht wer eher erstaunt war, ich, weil ich wenn überhaupt im windchatten nur minimal schneller gewesen bin. normalerweise fahre ich einem originalen C63 auf und davon. der C63 fahrer, der denke ich nicht damit gerechnet hat das so ein oller kombi mit 2leuten drin ihm am hintern klebt:lol: oder mein beifahrer der begeistert war von der performance. das ganze ging bis knapp 290km/h dann mussten die bremsen, sowohl beim C63 als auch bei mir zeigen was sie können. eins steht aber mal fest. so ein originaler C63 hat schon einen mördersound aber das was der C63 von väth da hinten raus geballert hat war einfach nur brutal:shock: :daumen: die ausfahrt hat auf alle fälle spass gemacht....
     
  17. #15 ostfranzose, 15.08.2012
    ostfranzose

    ostfranzose 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    In der Nähe von Mainz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Henry
    Spritmonitor:
    Hallo und Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 1er :wink:
     
Thema:

hallo aus frankfurt am main

Die Seite wird geladen...

hallo aus frankfurt am main - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....