Hallo aus Duisburg / Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Icebroker, 08.02.2015.

  1. #1 Icebroker, 08.02.2015
    Icebroker

    Icebroker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden, Duisburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Christian
    Hallo Zusammen,

    ich bin Christian, 29 Jahre alt und wohne in Wiesbaden und Duisburg.
    Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 118d (e87) zugelegt. Bisher bin ich im Sommer einen S197 Mustang Cabrio gefahren, im Winter hatte ich immer 1.000,-€ Autos, welche ich mir im Herbst gekauft und im Frühling verkauft habe. Zuletzt hatte ich einen E36 Limo, der mich sehr von der Marke BMW überzeugt hat. Er mag vielleicht alt sein und auch sehr wenig Ausstattung, aber ich fand das er vom Fahrverhalten einfach unschlagbar war.
    Dann habe ich mir, da mein Mustang inzwische leider einige Kilometer runter hat und ich ihn eigentlich gerne ewig fahren würde, überlegt, das ich den Dicken einfach erst einmal ein paar Jahre unterstelle und statt dessen etwas vernünftiges nehme, bei dem der Spaß aber nicht zu kurz kommt.

    Und so ist es ein Black Sapphire Metallic 118d, BJ 2007, 3-Türer geworden. Nachdem ich mal die VIN gegoogelt habe, hat mein Kleiner wohl folgende Ausstattung (Ich habe Ihn bisher nur einmal kurz gesehen, er steht seit dem Kauf abgemeldet noch in Duisburg):

    Sonderausstattung
    - Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    - CO2 Umfang
    - Auto Start Stop Funktion
    - Brake Energy Regeneration
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Sport-Lederlenkrad Airbag
    - BMW LM Rad Doppelspeiche 222
    - Warndreieck und Verbandstasche
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Getränkehalter
    - Armlehne vorne
    - Interieurleisten Titan hell
    - Park Distance Control hinten (PDC)
    - Regensensor
    - Klimaanlage
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Lichtpaket
    - Vorbereitung Handy m. Bluetooth
    - Radio BMW Professional
    - HiFi System Professional DSP
    - M Sportfahrwerk
    - Paket Comfort

    Also ich denke eigentlich eine gute Basis Ausstattung, mit der man die ein- oder andere Autobahnfahrt bei niedrigem Verbauch gut überlebt :)

    Freue mich auf interessante Beiträge, Diskussionen und viel über das Auto zu lernen und zu lesen

    Grüße
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muensterlaender, 08.02.2015
    Muensterlaender

    Muensterlaender 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Coupé (F22)
    Dann mal viel Spass mit deinem neuen Koffer :daumen:
     
  4. #3 Silly-Vanilly, 09.02.2015
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Guuuude und herzlich willkommen!!!
     
  5. #4 reihensechszyli, 09.02.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen
     
  6. the1er

    the1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Gruß aus Wiesbaden :)
     
  7. #6 performance-one, 18.02.2015
    performance-one

    performance-one 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Ebenfalls ein Wilkommen aus WI !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. simos

    simos 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Simeon
    Spritmonitor:
    Willkommen bei den bimmers, Gruß vom Rhein bissle weiter hoch aus kowelenz
     
  10. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willkommen ausem pott:winkewinke:
     
Thema:

Hallo aus Duisburg / Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Duisburg / Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....