Hallo aus Düsseldorf

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, in den kommenden zwei Monaten heißt es für mich einen neuen-Gebrauchten zu kaufen. Momentan fahre ich meinen über knapp acht...

1. #1 0211dus, 09.11.2014
    0211dus

0211dus 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

in den kommenden zwei Monaten heißt es für mich einen neuen-Gebrauchten zu kaufen.

Momentan fahre ich meinen über knapp acht Jahren lieb gewonnenen Nissan Micra K10 (Baujahr 1993).

Er hat mich NIE im Stich gelassen und reißt Kilometer um Kilometer ab. Doch der TÜV-Termin naht und die Plakette würde recht hohe Reparaturkosten fordern.

Auf BMW bin ich früh gekommen, da mein Vater vor vielen Jahren einen 535i fuhr... .

Als Gebrauchtwagen suche ich einen 1er (Motorisierung egal), Benziner, sehr gepflegt, max. ~ 100.000 km ... dazu mehr im Bereich "Ich suche".

Lg Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 09.11.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche! :winkewinke:

Thema:

Hallo aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Lengede

Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  2. Hallo aus Berlin.

Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  3. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...
  4. Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...
  5. Hallo

Hallo: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit tunerworld.ch ? Die haben viel in Ihrem Shop. LadyX