Hallo aus Düsseldorf

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Liebe 1er Crew, wollte mich und den kleinen mal vorstellen. Mein 116d ist jetzt 5 Tage alt und wurde in München/ BMW Welt abgeholt. Es...

  1. #1 Angelo255, 30.08.2014
    Angelo255

    Angelo255 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe 1er Crew,

    wollte mich und den kleinen mal vorstellen.
    Mein 116d ist jetzt 5 Tage alt und wurde in München/ BMW Welt abgeholt. Es war ein wunderschöner Tag, den ich nie vergessen werde. Jetzt brauch ich nur noch passende Winterreifen:icon_neutral:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willkommen.
    ,und knitterfreie fahrt
     
  4. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Willkommen und:...Schönes Gefährt :daumen:

    Allzeit knitterfreie Fahrt!

    Und zum Thema Winterreifen: Nicht verzweifeln, andere hier im Forum sollen auch irgendwann die passenden Winterreifen gefunden haben (hab ich mal so gehört) :mrgreen:
     
  5. #4 Angelo255, 30.08.2014
    Angelo255

    Angelo255 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Toby bist aus Voerde???

    Ich bin Voerde groß geworden!!!

    Lg
     
  6. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Haha... sehr geil. Wohne nicht mehr in Voerde, sondern in Wien, allerdings wohnen meine Eltern noch dort, daher bin ich öfter mal wieder in der Heimat :icon_smile:

    Sozusagen auch dort groß geworden :mrgreen:
     
  7. #6 Angelo255, 30.08.2014
    Angelo255

    Angelo255 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht mehr. Was ein Zufall. Dann warst du bestimmt auch schon mal bei meinen Eltern Restaurant essen :icon_surprised:
     
  8. #7 Toby, 30.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2014
    Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich relativ wenig essen gegangen bin (das hab ich meinen Eltern überlassen :wink: ) ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering...

    Welches Restaurant isses denn? Deinem Namen nach müsste es wohl ein Italiener sein :mrgreen: ... und da kenn ich eigentlich nur zwei... beide auf der Bahnhofstraße :baehhh:

    Bei dem einen war ich mehr oder weniger Dauergast (sprich Pizza und co. abholen und nach Hause zu bringen), bei dem anderen war ich nie und meine Eltern nur glaube ich einmal.
     
  9. #8 Angelo255, 31.08.2014
    Angelo255

    Angelo255 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Bahnhofstraße ist schon mal gut. Direkt an der B8. Ristorante Il Gargano :)
     
  10. #9 reihensechszyli, 31.08.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.428
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Willkommen und viel Spass.:daumen:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Toby, 31.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Na dann wars der "Falsche" :wink: ... soweit nach oben bin ich eigentlich nur gefahren, wenn ich zum Aldi wollte oder zum Tender im Sommer ;)

    Wie kommts dann, dass du BMW fährst? Standen da nicht immer die E-Klasse T-Modelle vor der Tür? Vielleicht erinner ich ich auch falsch...

    Hab meist beim Unica abgeholt...da war der alte Besitzer immer so grimmig, wie der Ober-Mafiosi :mrgreen: ... inzwischen gehört der Laden glaub ich aber dem Freund oder Ehemann der Tochter...der Alte is wohl wieder Richtung Sizilien abgedampft ... ein Schelm, wer sich dabei was denkt :icon_geheimnis:
     
  13. #11 Angelo255, 31.08.2014
    Angelo255

    Angelo255 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Haha.

    Ich wollte schon immer BMW fahren. Hatte vorher einen Fiat gehabt. Naja mehr brauch ich dazu glaub ich nichts sagen.

    E-Klasse....das ist mein Vater. Mercedes Fahrer:?
     
Thema:

Hallo aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  2. Hallo aus GM

    Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  3. Hallo :)

    Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...
  4. Hallo aus Unterhaching =)

    Hallo aus Unterhaching =): Nachdem ich meinen jetzt offiziell am 29.06 Abholen durfte, wollte ich Ihn euch auch mal Zeigen =) Es ist ein BMW 118i mit folgender...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Ich komme aus Düsseldorf und bin 36 Jahre. Meine eigentlichen Hobbys sind eher Hifi und Beton und das kombiniert. Ich baue also Lautsprecher und...