Hallo aus Düren!

Diskutiere Hallo aus Düren! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi BMW-Freunde, meine Name ist Ben, komme aus dem Rheinland, genauer gesagt aus Düren und ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem E88 125i, als...

  1. #1 windhund, 12.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019
    windhund

    windhund 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    218i Cabrio
    Motorisierung:
    218i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Ben
    Hi BMW-Freunde,
    meine Name ist Ben, komme aus dem Rheinland, genauer gesagt aus Düren und ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem E88 125i, als Ersatz für unseren alten E46 318Ci.

    Falls jemand jemanden kennt oder Tipps hat, worauf man achten muss, gerne her damit.
     
    reihensechszyli gefällt das.
  2. #2 Hu-Cky, 13.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019
    Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    42553 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Ben,

    willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche :thumbsup:
    Was ich schon jetzt sagen kann: GEILES Auto \:D/
    Gute und gepflegte 6-Ender sind nicht an jeder Ecke zu treffen,
    aber es gibt sie...
    Ich bin bis ins Sauerland gefahren um meinen zu finden.

    Hast Du gewisse Wunschausstatungen? Budget?
    Empfehlung:
    - Leder + Sportsitze
    - Xenon
    - M-Paket innen
    - ohne M-Paket außen / Fahrwerk
    - Ab MJ 2011 (Letztes Facelift und Euro5-Einstufung)
    - Farbe ist Geschmacksache, macht bei gepflegten Exemplaren preislich keinen Unterschied

    Mängel gibt es wenige, achte auf‘s Verdeck (Heckscheibe lässt sich nur mit kompletten Verdeck wechseln)
    und Unfallfreiheit, USA-Importe (128i), evtl. über Lettland/Litauen/Polen sind meist Unfall- oder Totalschäden.
    Motor ist robust und bei guter Pflege für hohe Laufleistungen bekannt, ab- und an kommt es zu Ölverlust
    im Bereich der Valvetronic (Dichtungen, einfach zu berheben).

    Gruß, Heiko

    PS: die Funktion der Fensterheber sollte einwandfrei sein (beim Öffnen der Türe 2cm herunter fahren, bei Schließen wieder hoch in die Dichtung fahren).
     
    windhund gefällt das.
  3. #3 ThomasBMW, 13.10.2019
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    12.829
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  4. #4 Woifesinger, 13.10.2019
    Woifesinger

    Woifesinger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Zorneding
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Rainer
    Servus aus Oberbayern und viel Glück bei der Suche.
    Da Woifesinger
     
  5. #5 Dexter Morgan, 13.10.2019
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    13.384
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gude nach Düren und viel Erfolg und Spaß beim Suchen, Finden und vor allem später dann beim Haben.
    Schon mal gut gewählt!
     
  6. #6 bandiogo, 13.10.2019
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    3.033
    Zustimmungen:
    835
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und herzlich Willkommen
     
  7. #7 windhund, 16.10.2019
    windhund

    windhund 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    218i Cabrio
    Motorisierung:
    218i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Ben
    Danke an alle!
     
  8. #8 Calandy, 16.10.2019
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    auf der Sonnenseite
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    auch wenn schon oft erwähnt, achte auf defekte Heckscheibenheizdrähte.
    Willkommen und glückliches Händchen bei der Suche...
     
Thema:

Hallo aus Düren!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Düren! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Esslingen am Neckar, BaWü

    Hallo aus Esslingen am Neckar, BaWü: Hey zusammen, ich habe letzte Woche meinen F40 120d Drive abgeholt. Freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Unterhaltungen hier im Forum....
  2. Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, wollte mich und meinen M140i mal vorstellen. Bin stolzer Besitzer seit mitte August und habe mir gleich mal als erste...
  3. Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen, ich bin Michael, komme aus Essen und fahre aktuell einen schönen blauen M140i. Bin großer BMW-Enthusiast und freue mich darauf...
  4. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Servus Leute, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Bodenseeregion und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i Bj. 2017 in...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Majkel bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe schon viel hier im Forum...