Hallo aus Dresden

Diskutiere Hallo aus Dresden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, meine Name ist Sebastian ich bin 24 Jahre alt und ab nächsten Freitag stolzer Besitzer eines m135i 5 Türen, mit 10km Ausstattung-...

  1. #1 LucasRN22, 15.02.2014
    LucasRN22

    LucasRN22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Name ist Sebastian ich bin 24 Jahre alt und ab nächsten Freitag stolzer Besitzer eines m135i 5 Türen, mit 10km


    Ausstattung- Schwarz - schwarz Leder, naiv Fahrwerk --- das einzige was nicht drin ist ---- Glas schiebe Dach


    Meine Erwartung -- Infos, nette Leute und vll. Ein einer m Fahrer aus der
    Gegend

    Neben dem Einser habe ich noch eine R1 RN22 als Spielzeug.

    Viele Grüße
     
  2. #2 cybercat, 15.02.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    hi Sebastian,

    willkommen an Bord
    und viel Spaß mit dem Kleinen, wenn er denn da ist !! :wink: :daumen:

    noch 6 Tage ...........
    \:D/
     
  3. #3 Giratze007, 15.02.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen :)
     
  4. #4 invis!ble, 15.02.2014
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallo :winkewinke:

    Bin aus der naeheren Umgebung aber fahre keinen M sondern nur einen M135i :mrgreen:
     
  5. #5 306Pferde, 15.02.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sebastian, willkommen im Forum
     
  6. heng9r

    heng9r 1er-Profi

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Vechta
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    viel Spaß mit dem Flitzer und viel Spaß im Forum :winkewinke:
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    ..wenn du willst, kannst noch deine 1er Type in deinem PROFIL ergänzen :daumen:


    lg
    indo5
     
  8. #8 Eins35i, 17.02.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  9. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen hier, ich glaube ich habe dich sogar schon einmal in Dresden gesehen :)
     
  10. #10 fressraupe, 18.02.2014
    fressraupe

    fressraupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    (C)
    Christian, dass kann nicht sein...er bekommt seinen Einser ja erst am 21.2.:wink:
    Und auf´m Bike wirst ihn wohl nicht erkannt haben.....oder ?:mrgreen::mrgreen:
    Aber schön das wieder einer aus Sachsen hier ist.:winkewinke:
     
  11. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    na das konnte ich ja nicht wissen :D
    hatte nur vor 2 Wochen einen schwarzen M135i gesehen mit ne jungen typ drin, hätte ja gepasst ;)
     
  12. #12 LucasRN22, 24.02.2014
    LucasRN22

    LucasRN22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die tolle Begrüssung,


    Habe das Auto am Freitag wie geplant abgeholt und war wie erwartet sehr begeistert von dem guten Stück.


    Am Bahnhof (Stuttgart) würde ich standesgemäss im M3 vom Autohaus Gruppe H abgeholt :)


    Habe seit dem 1000km gefahren, an den etwas höheren verbrauch muss ich mich noch gewöhnen;)

    Dafür hatte ich auf der Rückfahrt mein Vergnügen mit M3, Porsche usw.

    Ich glaube die meisten erschrecken wenn ich dann doch noch etwas im Rückspiegel Hänge :)

    Begeistert bin ich vom Navi Professional und von meinem ersten 6 Zylinder :)

    Der Klang beim schalten der Oberhammer :)


    Besten Dank
     
  13. #13 Tholoht, 24.02.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Wilkommen und viel Spaß mit dem Gerät :)
     
Thema:

Hallo aus Dresden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Dresden - Ähnliche Themen

  1. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  5. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...