Hallo aus die Niederlande

Diskutiere Hallo aus die Niederlande im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, Mein Name ist Aernoudt, und seit Gestern habe ich mein dritte Einser :) (118d => 130i => 120d) Weil unser großer Hund verstorben...

  1. #1 Curvista, 24.10.2021
    Curvista

    Curvista 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Aernoudt
    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Aernoudt, und seit Gestern habe ich mein dritte Einser :) (118d => 130i => 120d)
    Weil unser großer Hund verstorben ist, und wir jetzt ein kleines haben, konnte Ich den e91 raus tun, und wieder mein geliebte Einser kaufen (das einlenken von Kurven ist super mit ein Einser!) :)

    Vor dem 1er hatte ich noch viele andere BMW's (ungefär 25; privat, Arbeit und Renn auto's (nur auf die Nordschleife schon Zehntausende Kilometer verbracht mit mehrere BMW's...)), und noch diverse andere Fabrikate (Corvette, Trans Am usw).
    Wegen mein Hobby: Alpen Tours machen (Ich liebe den Kurven :) ), wird mein 120D umgebaut incl LSD, FIA Rennsitz, großere FMIC, gewindefahrwerk usw. Die super leichtgewicht Alufelgen vom e91 sind schon übersetzt worden.

    Hier 'alt & neu' zusammen:
    120d-320d.jpg

    Hier mit die Felgen schon getauscht:
    e87-120d-AB-1.JPEG
    Das Auto habe Ich importiert aus Deutschland :)
    e87-120d-AB-4.jpg

    e87-120d-AB-5.jpg

    Freue mich euch kennen zu lernen, und Fahrspaß zu haben!
    (Obwohl Ich (große) BMW Liebhaber bin, bin Ich nur interesiert in heckgetrieben BMW's (auch kein Allrad), weil nur die optimaler Fahrspaß bringen: das 'fingerspitzen Gefühl')

    Liebe Grüße

    ///Aernoudt
     
    RONON, Krille2409 und Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 Dexter Morgan, 24.10.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.969
    Zustimmungen:
    19.930
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Recht haste!
    Ein Gude in die Niederlande und viel Spaß hier und beim Fahren.
     
  3. #3 Curvista, 24.10.2021
    Curvista

    Curvista 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Aernoudt
    Danke Dexter :)
    Ich wohne nur ein paar Minuten fahren vom Deutsche Grenze :) (Kleve/Emmerich), also wird die PLZ 4 und 6 region meetings besuchen (neben die 'Curvista' tours im Bayern!).
     
  4. #4 Dexter Morgan, 25.10.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.969
    Zustimmungen:
    19.930
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Du musst ein @ davor setzen, @Curvista..

    Wenn es mal wieder welche gibt...
     
  5. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moin Aernoudt,

    dann mal willkommen hier und viel Spaß mit dem 1-er bei der Kurvenhatz :rallyenn3:

    Gruß, Heiko

    PS: vom 6-Ender (30i) in den Trecker (20d), ob das mal gut geht?
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  6. #6 Curvista, 25.10.2021
    Curvista

    Curvista 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Aernoudt
    Danke Hu-Chy! Mit 230PS diesel, und wehniger Gewicht im Nase (und weiter nach hinten zum 130i), icm viel Drehmoment erwarte Ich keine Probleme im Spaß bereich, vor allem mit einlenken :) (die Klang der 6 cylinder ist natürlich besser..)

    @Dexter: bin mir nicht sicher was du meinst mit den @? Kannst du erklären?
     
    Hu-Cky gefällt das.
  7. #7 Dexter Morgan, 25.10.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.969
    Zustimmungen:
    19.930
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Klar,.
    Wenn Du jemanden direkt "ansprechen" willst
    bekommt er das nur angezeigt, wenn vor dem Namen @ steht
     
  8. #8 Curvista, 25.10.2021
    Curvista

    Curvista 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Aernoudt
    OK, danke @Dexter Morgan ! :)
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  9. Sacher

    Sacher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    PLZ 35
    Vorname:
    Paul
    Hallo Aernoudt,

    Welkom hier in het Forum.

    Groetjes naar Nederland.

    PS: op Facebook met de groep BMW 1-Serie Club NL bekend? https://www.facebook.com/groups/493016894188366 Ik ben daar ook lid, en ik probeer ook minstens een keer per jaar bij een bijeenkomst of toerrit erbij te zijn.
     
  10. #10 Curvista, 25.10.2021
    Curvista

    Curvista 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Aernoudt
    Hoi Paul, dank je wel; die kende ik nog niet. Aangemeld!
     
Thema:

Hallo aus die Niederlande

Die Seite wird geladen...

Hallo aus die Niederlande - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Guten Abend, liebes Forum. Mein Name ist Natasca - und ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines alten 125 Cabrio. Ich freue mich auf eine...
  2. Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo Leute bin jetzt Besitzer des 1er F20 BJ 10/2013 und wollte mal Hallo sagen. Wollte mal Fragen ob mir jemand ein bisschen helfen kann, was...
  3. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Moin zusammen, Bin der Sascha 28 - Fahre einen F20 Bj-2017. Es ist mein Erster BMW mit dem ich auch mein ersten Umfall hatte. Natürlich haben wir...
  4. Hallo aus der Steiermark

    Hallo aus der Steiermark: Hallo, Mein Name ist René, komme aus der Steiermark (nähe Graz) und habe nach längerer Suche einen passenden m140i, Baujahr 2017 in blau...