Hallo aus der Zigarrenstadt!

Diskutiere Hallo aus der Zigarrenstadt! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, mein Name ist Christopher, ich bin 25 Jahre alt und vom Beruf IT - Experte. Nachdem mich die ersten Jahre ein Corsa begleitet hat, bin...

  1. #1 Taggardos, 19.06.2015
    Taggardos

    Taggardos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christopher
    Hi,

    mein Name ist Christopher, ich bin 25 Jahre alt und vom Beruf IT - Experte.

    Nachdem mich die ersten Jahre ein Corsa begleitet hat, bin ich seit knapp 2 Jahren stolzer Besitzer eines 116i.

    Als ich dann mit dem Gedanken gespielt habe, auch diesen wieder abzugeben, habe ich mich dennoch umentschlossen mit dem Gedanken: "Neues Radio, schickere Felgen, bisschen Folie und ein anderer Auspuff.... Dann sieht das doch gleich wieder ganz anders aus...":mrgreen:

    Da ich schon vorher hier fleißig mitgelesen habe, wollte ich mich nun auch mal mit einbringen.
    Fotos gibt es noch keine, werden aber noch Folgen (Er ist zu dreckig... :-D), aber ein Video, nachdem ich den PP ESD eingebaut habe und ein wenig auf der AB mich ausgetobt habe :mrgreen:

    https://youtu.be/j5jA8TSvVbg

    Grüße,
    Christopher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 19.06.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier:wink:
     
  4. #3 Dani_93, 19.06.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Herzlich Willkommen! :winkewinke:
     
  5. #4 flaker93, 19.06.2015
    flaker93

    flaker93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Florian
    Auch von mir ein herzlichen Willkommen.
    Komme auch aus der Zigarrenstadt, bin auch ehemaliger Opel Corsa Fahrer, bin auch jetzt 116i Fahrer und zumindestens angehender IT Experte.
    Verrückter Zufall :D

    Gruß,
    Florian
     
  6. #5 Frank135i, 20.06.2015
    Frank135i

    Frank135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Frank
    Willkommen im Forum
     
Thema:

Hallo aus der Zigarrenstadt!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Zigarrenstadt! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  4. Hallo aus GM

    Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  5. Hallo :)

    Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...