Hallo aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von selia, 30.12.2010.

  1. #1 selia, 30.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    selia

    selia 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus der Schweiz & er ist endlich da! (FL)

    Hallo zusammen.

    Ich heisse Selia, bin bald 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Alles, was einen Motor besitzt gehört eigentlich nicht zu meinen Interessen, da ich nun jedoch unverhoft zu einem Auto kam :baehhh: bleibt mir nichts anderes übrig, als dass ich nun anfange, mich mit dieser Materie zu beschäftigen :wink:

    Vielleicht kurz zu meinem Entscheid, ich habe mich für ein 1er Coupé entschieden. Ich war überglücklich ein Auto gefunden zu haben, dass mir auf Anhieb gefiel und wie ihr euch jetzt denken könnt, kann ich es kaum erwarten, bis ich es abholen kann. Heute bekam ich nun eine Telefonat von meinem Händler und er wollte wissen, ob ich das 'alte' Modell möchte oder noch warte, bis der Neue erscheint.
    Ich denke ein grosses pro für den alten ist, dass ich das Auto schon bald hätte, aber dann die alte Version.
    Ansonsten warte ich bis im Frühjahr und habe dann den neusten. Ich bin mir den Kopf darüber am zerbrechen, für was ich mich nun entscheiden soll.

    Da ihr euch hier sicher mehr mit BMW beschäftigt, wäre es Interessant zu wissen, wie ihr euch entscheiden würdet.

    Liebe Grüsse
    Selia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 30.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum.

    Ich denke es ist zum Einen eine Sache welche Version einem besser gefällt. Bislang deuten die Informationen auf rein optische Unterscheide hin, vielleicht weiß dein Händler ja mehr. Bilder findest du im Forum um dir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

    Natürlich ist aber ein Facelift schon üblicherweise beim späteren Verkauf ein kleiner Vorteil. Dieser wird aber immer geringer je länger du den Wagen behälst.
     
  4. #3 T.B, 31.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2010
    T.B

    T.B Guest

    Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.

    das Facelift wird ab März 2011 ausgeliefert.
    Im nachfolgendem Link kannst Du eine PDF downloaden wo die Änderungen beschrieben sind
    kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

    Was für ein Coupé soll es denn werden?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Selia,

    Willkommen im Forum
     
  6. #5 derwaginga, 31.12.2010
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Herzlich Willkommen!

    Grüße

    derwaginga
     
  7. #6 daytona900, 31.12.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo Selia, willkommen Im Forum. An deiner stelle würde ich aufs FL warten. Dann kannst du gleich mit Sommerschluffen in den Sonnenuntergang reiten :mrgreen:
     
  8. #7 1ercruiser, 31.12.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :winkewinke:
    würde auch den FL nehmen ;)
     
  9. #8 Grouara, 31.12.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ebenfalls pro Facelift.

    Und Hallo im Forum. :)
     
  10. #9 momographics, 31.12.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Willkommen im forum! Bin au fürs Facelift ;)

    Lg Momo
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Willkommen im Forum!

    Pro FL ;)
     
  12. #11 BMW-Racer, 31.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung :daumen:

    Dito :nod:
     
  13. T.B

    T.B Guest

    Stimme pro Facelift :daumen:
    Wenn schon neu... dann ganz neu.

     
  14. #13 Nicky2002, 01.01.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum

    Gruß Nicky :winkewinke:

    Ps: gesundes neues Jahr
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 01.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier!
     
  17. #15 groening, 01.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....