Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo aus der Schweiz & er ist endlich da! (FL) Hallo zusammen. Ich heisse Selia, bin bald 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Alles,...

  1. #1 selia, 30.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    selia

    selia 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus der Schweiz & er ist endlich da! (FL)

    Hallo zusammen.

    Ich heisse Selia, bin bald 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Alles, was einen Motor besitzt gehört eigentlich nicht zu meinen Interessen, da ich nun jedoch unverhoft zu einem Auto kam :baehhh: bleibt mir nichts anderes übrig, als dass ich nun anfange, mich mit dieser Materie zu beschäftigen :wink:

    Vielleicht kurz zu meinem Entscheid, ich habe mich für ein 1er Coupé entschieden. Ich war überglücklich ein Auto gefunden zu haben, dass mir auf Anhieb gefiel und wie ihr euch jetzt denken könnt, kann ich es kaum erwarten, bis ich es abholen kann. Heute bekam ich nun eine Telefonat von meinem Händler und er wollte wissen, ob ich das 'alte' Modell möchte oder noch warte, bis der Neue erscheint.
    Ich denke ein grosses pro für den alten ist, dass ich das Auto schon bald hätte, aber dann die alte Version.
    Ansonsten warte ich bis im Frühjahr und habe dann den neusten. Ich bin mir den Kopf darüber am zerbrechen, für was ich mich nun entscheiden soll.

    Da ihr euch hier sicher mehr mit BMW beschäftigt, wäre es Interessant zu wissen, wie ihr euch entscheiden würdet.

    Liebe Grüsse
    Selia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 30.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum.

    Ich denke es ist zum Einen eine Sache welche Version einem besser gefällt. Bislang deuten die Informationen auf rein optische Unterscheide hin, vielleicht weiß dein Händler ja mehr. Bilder findest du im Forum um dir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

    Natürlich ist aber ein Facelift schon üblicherweise beim späteren Verkauf ein kleiner Vorteil. Dieser wird aber immer geringer je länger du den Wagen behälst.
     
  4. #3 T.B, 31.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2010
    T.B

    T.B Guest

    Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.

    das Facelift wird ab März 2011 ausgeliefert.
    Im nachfolgendem Link kannst Du eine PDF downloaden wo die Änderungen beschrieben sind
    kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

    Was für ein Coupé soll es denn werden?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Selia,

    Willkommen im Forum
     
  6. #5 derwaginga, 31.12.2010
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Herzlich Willkommen!

    Grüße

    derwaginga
     
  7. #6 daytona900, 31.12.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo Selia, willkommen Im Forum. An deiner stelle würde ich aufs FL warten. Dann kannst du gleich mit Sommerschluffen in den Sonnenuntergang reiten :mrgreen:
     
  8. #7 1ercruiser, 31.12.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :winkewinke:
    würde auch den FL nehmen ;)
     
  9. #8 Grouara, 31.12.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ebenfalls pro Facelift.

    Und Hallo im Forum. :)
     
  10. #9 momographics, 31.12.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Willkommen im forum! Bin au fürs Facelift ;)

    Lg Momo
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    37
    Willkommen im Forum!

    Pro FL ;)
     
  12. #11 BMW-Racer, 31.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung :daumen:

    Dito :nod:
     
  13. T.B

    T.B Guest

    Stimme pro Facelift :daumen:
    Wenn schon neu... dann ganz neu.

     
  14. #13 Nicky2002, 01.01.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum

    Gruß Nicky :winkewinke:

    Ps: gesundes neues Jahr
     
  15. #14 BMWlover, 01.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier!
     
  16. #15 groening, 01.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  17. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi wohl, Frau Stirnimaa
     
  18. #17 Bender82, 02.01.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Gibt zwar keine riesigen Änderungen, aber warte auf das Facelift. So viel länger kann es eigentlich nicht dauern. Den vFl hättest du ja auch nicht schon morgen. ;)

    Welcher Motor wird es denn?
     
  19. #18 Diego444, 03.01.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Hi und Willkommen hier!
    Ich würd mich auch fürn FL entscheiden!
    Wirkt natürlich frischer und es ist trotzdem ausgereifte Technik drin! :daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Die Entscheidung liegt iam Ende allein bei dir, da es ja scheinbar nur optische Unterschiede sein sollen!
     
  22. selia

    selia 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und danke für diesen netten Empfang :winkewinke:

    Ich habe mich jetzt für das Fl 'entschieden' (man konnte nicht mehr ohne FL bestellen ;) )
    Motor? Da fragst du mich etwas! Wenn ich mich nicht irre den 118 d. Kann dir sonst mehr über das Aussehen als über den Motor berichten ;) Farbe: Schwarz, Leder: Beige. Ich habe weniger auf den Motor als auf die Einrichtung wert gelegt, Lenkradheizung durfte natürlich nicht fehlen :lach_flash: Natürlich noch vieeelle weitere extras, falls ihr mehr wissen wollt, einfach fragen ;)

    Ich freue mich schon richtig \:D/
     
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn