Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen Ich bin Kevin und komme aus der Schweiz nähe Zürich. Ich möchte seit einiger Zeit ein neues sportlicheres Auto um meinen Golf...

1. #1 KevinF20, 05.05.2015
    KevinF20

KevinF20 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen

Ich bin Kevin und komme aus der Schweiz nähe Zürich.

Ich möchte seit einiger Zeit ein neues sportlicheres Auto um meinen Golf 6 1.4 Liter abzulösen :lol: bei der suche hab ich mich nun für einen M135 XDrive am liebsten in estorilblau mit möglichst vielen Features entschieden und werde mir nun einen holen sobald ich den Golf verkauft habe. :mrgreen:

Muss nur noch ein gutes Angebot bekommen und einen guten Occasion finden. Am besten schon mit Performance Auspuff :icon_cool: Kennt jemand wen der einen verkaufen möchte in der Schweiz? Auf was muss ich besonders achten vor dem Kauf?

Sobald ich Ihn habe bin ich auch sehr interessiert an Treffen etc. :winkewinke:
    Gibt es eine Facebook oder Whatsappgruppe für Schweizer F20/M135 Fahrer?

Danke für die Tipps und die vielen spannenden Einträge hier im Forum :thank_you:

Gruss Kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Hallo Kevin,

herzlich willkommen hier und auch dir wünsche ich eine erfolgreiche Suche nach dem richtigen Neuen :winkewinke:

Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo Leute, Ich heiße Martin, bin 29 und wohne aktuell in Leipzig. Aktuell fahr ich noch ein Audi TT8j Roadster Meine Mutter fährt schon den 2....
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  4. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...