Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, Ich stelle mich kurz vor, bin schon einige Zeit auf eurer Seite aktiv als passiver. Als noch Mini GP2 Fahrer und baldiger...

  1. #1 M235, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
    M235

    M235 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mollis Schweiz
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Davide
    Hallo zusammen,

    Ich stelle mich kurz vor, bin schon einige Zeit auf eurer Seite aktiv als passiver.
    Als noch Mini GP2 Fahrer und baldiger M235ix Besitzer, ist Zeit mich aktiv zu schalten und mit gleichgesinnten über das tolle Auto M235er auszutauschen.

    Zu meiner Person:
    36 Jahre alt
    Wohne in der Schweiz zwischen den Bergen (überall Pässe):lol:
    Hobby sind ganz klar Motorsport.. durch den Mini GP2 auch hin und da auf der Rennstrecke als Hobbyfahrer unterwegs.. (Imola, Monza, Hockenheim)

    zum Auto:
    Noch Mini Fahrer aber schon immer den Blick Richtung 1erM gehabt... da leider nur Heckantrieb verfügbar war, blieb ich zum Mini GP als Spassmobil und Dailydriver ein Passat 4Motion.
    nach langem hin und her habe ich mich entschieden den Passat und Mini wegzugeben und nur noch ein Auto für alles zu nehmen ->>M235ix :daumen:

    werden den M235ix auch wieder Rennstrecken tauglich machen..sprich ClubsportFahrwerk, leichte Felgen , Semislicks Reifen, etc etc etc.
    Ich hoffe das es auch so "durchgeknallte" Leuten hier dabei sind.:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

    somit auf spannende Gespräche/Threads.

    das war mein Mini GP2->Fotos

    Motorsportliche Grüsse
    Davide
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 02.02.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.298
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen.
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Davide,
    herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn