Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und nun bin ich seit ein paar Wochen auch stolzer Besitzer eines 1ers \:D/ Kurz die...

  1. e.ddi

    e.ddi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo zusammen

    ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und nun bin ich seit ein paar Wochen auch stolzer Besitzer eines 1ers \:D/

    Kurz die Eckdaten des Fahrzeugs.

    BMW 118i Cabrio, Montegoblau Metallic, BJ 2009, 56.000km
    Multifunktionslenkrad
    BMW LM Rad Doppelspeiche 222
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Mittelarmlehne
    Ablagenpaket
    Sitzheizung
    Durchladeöffnung mit Transportsack
    Park Distance Control
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Xenon-Licht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    Radio BMW Professional
    HiFi Lautsprechersystem
    USB-/Audio-Schnittstelle
    Paket Advantage
    Paket Comfort

    Nun bin ich schon ein paar Wochen gefahren und bin richtig happy mit dem guten Stück! Bis auf eine rupfende Kupplung (im warmen Zustand) ist mir noch nichts negatives aufgefallen und die Freude am Fahren ist definitiv da :nod:

    Wie er aussieht, wissen wahrscheinlich eh alle, aber ich hab trotzdem mal ein Bildchen mit hochgeladen.
    [​IMG]

    Ich freue mich auf weitere spannende Beiträge und Diskussion, ein echt tolles Forum hier!

    Viele Grüsse
    Eddi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mehmet

    Mehmet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Hallo, schönes Cabrio, willkommen !

    aus Tirol grüsst,
    Mehmet (PK)
     
  4. #3 Dani_93, 26.08.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen hier, schöner Wagen! :)
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 27.08.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem Cabby :daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  5. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...