Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich bin marc, 22jahre alt und arbeite seit einigen jahren schon bei BMW. Ich fahre seit einem knappen jahr ein bMW 1M coupe. Da ich gerne auf...

  1. Marc_

    Marc_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Ich bin marc, 22jahre alt und arbeite seit einigen jahren schon bei BMW. Ich fahre seit einem knappen jahr ein bMW 1M coupe.

    Da ich gerne auf den nürburing möchte habe ich schon kleine abänderungen vorgenommen:

    Supersprint komplettanlage mit Downpipe
    PP Perfomance Software
    KW Clubsport
    Pagid RS Brembeläge
    Stahlflex Bremsleitungen
    Vorsteinener Heck-Diffuser
    BMW Peromance Grill,Spiegel und Heckspoiler
    Heckleuchte ganz ganz leicht abgedunkelt
    Schriftzug Frontscheibe

    So das habe ich bereits gemacht, pilot super sport bereifund und distanzscheiben werde ich noch bestellen

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 21.01.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.302
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Willkommen und gute Fahrt.
     
  4. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Willkommen und viel spaß mit deinem M
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  6. #5 Sicilianu, 21.01.2014
    Sicilianu

    Sicilianu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhof
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Davide
    Saliiii
     
  7. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Salute:winkewinke:

    Aber nich zufällig in weiss, mit Sh Nummer:unibrow:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo Leute, Ich heiße Martin, bin 29 und wohne aktuell in Leipzig. Aktuell fahr ich noch ein Audi TT8j Roadster Meine Mutter fährt schon den 2....
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  4. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...