Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nach ein wenig einlesen hier im Forum möchte ich mich vorstellen. Ich komme aus der Nordschweiz und fahre M135i als handschalter...

  1. CAS505

    CAS505 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen, nach ein wenig einlesen hier im Forum möchte ich mich vorstellen. Ich komme aus der Nordschweiz und fahre M135i als handschalter ,welcher nach vielen Jahren einer anderen Marke überhaupt mein erster BMW ist :wink:
    Was mich dazu gebracht hat ist, dass das jüngste Modell meiner Ex-Marke meinen Erwartungen im Gesamtpaket nicht mehr ensprochen hat.

    Hinzu kommt ein Preis-Leistungs-Verhältnis welches, ich von einem sportlicheren BMW's nicht gekannt habe.

    Gruess CAS:winkewinke:
     
  2. #2 michi91, 02.06.2013
    michi91

    michi91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    willkomme :)
     
  3. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Willkommen im Forum:winkewinke:
     
  4. joki

    joki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Jonas
    Herzlich Willkommen hier im Forum :winkewinke:
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst willkommen:winkewinke:
    LG
    indo5
     
  6. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  7. #7 Ralph_muc, 03.06.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  8. #8 Sicilianu, 04.06.2013
    Sicilianu

    Sicilianu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhof
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Davide
    salüü viel spass;)
     
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  3. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...
  4. Hallo aus Oberfranken

    Hallo aus Oberfranken: Hallo ich bin der S.Harris, und heute haben wir unterschrieben für einen 120 5Türer Mineralgrau Steptronic Graukeil Klimaautomatik Edition M Sport...
  5. Hallo aus Südbaden (M2)

    Hallo aus Südbaden (M2): Hey, so langsam wir es ernst, ich werde meinen ersten BMW einen Mineralgrauen M2 Coupe am 08.12.2017 in der BMW-Welt München abholen, daher...