Hallo aus der schönen Pfalz

Diskutiere Hallo aus der schönen Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe 1er Gemeinde Ich habe meiner Tochter einen schicken 1er E87 als erstes Auto gekauft und bin dadurch auf euer schönes Forum gekommen....

  1. #1 Miraculix12345, 06.09.2022
    Miraculix12345

    Miraculix12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe 1er Gemeinde

    Ich habe meiner Tochter einen schicken 1er E87 als erstes Auto gekauft und bin dadurch auf euer schönes Forum gekommen. Leider wie man es erahnen kann mit einem Problem aber mehr dazu im Forum. Wir kommen aus der schönen Pfalz und freuen uns auf eure Mithilfe und auf eine schöne Zeit bei euch ....
    Grüsse aus der Pfalz
     
    102 Octan und Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 SilberE87, 08.09.2022
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    2.677
    Ort:
    Norddeutschland
    Na hoffentlich kein N43 (116i, 118i oder 120i)…:icon_surprised:
    Viel Erfolg :icon_smile:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 08.09.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    24.060
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude in die Pfalz und viel Spaß hier und mit dem Auto.

    :sinnlos:
    (Des Autos natürlich, nicht der Tochter. Wobei... :icon_cool:)
     
    102 Octan gefällt das.
  4. #4 102 Octan, 08.09.2022
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    17.453
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thommy
    Servus, hier wird dir bestimmt geholfen. :winkewinke:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  5. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    482
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moin in die Pfalz,

    willkommen hier und viel Erfolg bei der Problemlösung.
    Ein bisschen was zum Wagen im Profil wäre nicht verkehrt….

    Gruß
     
  6. #6 bandiogo, 14.09.2022
    bandiogo

    bandiogo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1.082
    Ort:
    Reutlingen
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und herzlich Willkommen!
     
Thema:

Hallo aus der schönen Pfalz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der schönen Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich werde am 19. Januar meinen 128ti in der BMW Welt in München abholen. Ich konnte gestern die M Sportsitze Probe sitzen und bin...
  2. Hallo aus dem Frankenland

    Hallo aus dem Frankenland: Hallo an die BMW Gemeinschaft hier. Ich bin Mitte 50 und komme aus dem schönen Oberfranken. Aktuell fahre ich noch einen SLK R170 200er...
  3. Hallo aus Baden Württemberg

    Hallo aus Baden Württemberg: Hallo Zusammen, anfang des Jahres, habe ich mir meinen ersten Bmw zugelegt. Nach 5 Jahren Alfa Romeo (jeder macht mal Fehler) ist es ein E82 125i...
  4. Hallo aus Braunshardt / Weiterstadt

    Hallo aus Braunshardt / Weiterstadt: Hi, mal kurz Hallo sagen und gleich mal fragen ob es in meiner Nähe jemand gibt der nebenher schraubt ? Das Verdeck geht nicht mehr auf :-( die...
  5. Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Mark und komme aus Nürnberg. Habe mir vor zwei Monaten einen 130i E87 aus 2009 gegönnt. Mal sehen wo das ganze hin führt...