Hallo aus Den Haag!

Diskutiere Hallo aus Den Haag! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Tja, was soll ich sagen? Ich habe mich bequatschen lassen und bin seit Jahren ein eingefleischter Benz Fahrer. Aber Veränderungen machen das Leben...

  1. Refue

    Refue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Den Haag
    Tja, was soll ich sagen? Ich habe mich bequatschen lassen und bin seit Jahren ein eingefleischter Benz Fahrer. Aber Veränderungen machen das Leben interessanter! So, ich habe mir nun einen 116i zugelegt und hoffe, dass er qualitativ besser zusammen geschraubt ist, als man das von meinem "Stern" behaupten kann.
    Ich wünsche Euch allen einen "bunten" Tag mit schönen Grüßen
    aus dem Land der Tulpen und Kiffern
    Gruß
    Refue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 11.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    ARRGHHHH!

    Gelb-Schwarze Kennzeichen hier im Forum, hast Du denn schon ne AHK?
    (just kidding) Die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel, habe 10 Jahre in Wesel gelebt, da hatte man immer Spaß mit "NL" auf der A3. Viel Spaß mit Deinem 1er und natürlich hier im Forum!


    Gruß aus MUC
    Marc

    PS: Habe einige Freunde in Arnheim und Nijmegen - kann ziemlich gut auf die Kiffer und Tulpenzüchter!
     
  4. Refue

    Refue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Den Haag
    Um Gottes Willen, ich bin kein Holländer und mein 1er soll eher den Feuertot sterben, als ein gelbes Schild zu bekommen.
    Gruß Refue

    Woher aus München, ich habe vorher im Bunnyhill gewohnt und danach in U-Haching
    Ich sage nur "Zwangsversetzung"
     
  5. #4 Marcsolln, 11.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus nochmal,

    wenn Du Dir meinen Nick anschaust und meinen Namen "Marc" abziehst, dann siehst Du - ich wohne in Solln und arbeite in Schwabing - ähem in der Parkstadt Schwabing....
    Hasenbergl? - Mal ganz ehrlich, da könntest Du aber nur mit Begleitschutz mit nem 1er durch die Gegend fahren :D - Unterhaching, lass mich raten, Pro7, Premiere oder doch die Allianz?

    Gruß aus Schwabing,

    Marc
     
  6. Refue

    Refue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Den Haag
    Ha, vertue Dich nicht mit "Unterföhring"! Aber Du hast recht, Premiere...aber nur zur Ausbildung. Jetzt sitze ich an der deutschen Botschaft in Den Haag fest.Ich vermisse Bayern sooo sehr, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen!!!!!!! :-(
     
  7. #6 Marcsolln, 11.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ja mei,

    aber die Niederländer sind doch auch ein nettes Völkchen! Lekker Frikandel special oder Poffertjes! Natürlich verstehe ich, dass Du nen zünftigen Schweinsbraten oder nen Augustiner vermisst - auf der anderen Seite haben wir hier heute das erste Mal seit dem 23.12. Sonne - ansonsten immer nur Grau in Grau - es hat Schnee ist schweinekalt (heute morgen -12C) und aufm Berg -20C, da ist der Schnee zwar endgeil zum Boarden, aber Du frierst Dir echt einen ab. Also halt durch, in der deutschen Botschaft? - Hast Du evtl. Jura studiert? Was machst Du denn da?

    Gruß aus der Heimat!

    Marc
     
  8. Refue

    Refue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Den Haag
    PN an Dich!
     
  9. #8 Marcsolln, 11.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Jupp - gerade gelesen -

    Du kannst unter www.dallmayr.de leckere Schmankerl bestellen - auch in die Niederlande, da lässt sich doch was machen :)

    Servus aus MUC,
    fahren gleich zum Pariser Platz ins Hofbräu - die haben da wieder ihre Hartz4-Aktion - alle Schmakerl für 5 € ! das muss doch jetzt Psychoterror für Dich sein, oder? :P
    Sorry! :lol:
     
  10. Refue

    Refue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Den Haag
    Ich brech gleich zusammen! Guten Hunger und Grüß mir bitte München. Ich fahre gleich nach Deutschland und hole mein 1er ab, der steht da noch ganz nackt bei meinen Eltern und wartet schon auf mich.
     
  11. #10 Marcsolln, 11.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Na dann viel Spaß!!! Und Du weißt ja wahrscheinlich, dass die Jungs in Blau scharf auf "de Duitse" sind, nedde? Ist es eigentlich noch so, dass man wenn man in NL über 60Km/H zu schnell ist den Wagen getrost abgeben darf? Ich meine, nen Bekannter von mir ist mal nach NL mit dem Auto gefahren und mit dem Zug zurückgekommen, da sein Auto beschlagnahmt wurde - hat er auch nie wieder bekommen!

    Gruß,

    Marc
     
  12. Refue

    Refue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Den Haag
    Nun ja, alles was du hier in den Niederlanden mit dem Auto begehst ist eine "Straftat" und keine Ordungswidrigkeit oder Vergehen. Das mit dem Einziehen des Kraftfahrzeuges erfolgt nur, wenn du nicht Zahlen kannst oder willst! Die meisten bekommen ihr Auto nicht zurück, da die Strafe den Wert des KFZ übersteigt. (20.000€) sind da keine Seltenheit. Aber ich komme gebürtig ja nicht aus Bayern, sondern aus dem Münsterland und meine Eltern wohnen ca.10km von der Grenze weg. Ich habe meine Freunde alle in Holland und daher bin ich schon daran gewöhnt, das die Uhren hier etwas anders laufen, als im gut situierten Bayern. Aber das Land hat auch seine guten Seiten, die Menschen hier sind nett, habe den Strand direkt vor meinen Balkon und schaue gerade aufs Meer.Der Anblick ist herrlich. Zeitweise, wenn das Wetter sehr gut ist kann ich bis England schauen.
    Gruß Refue
     
  13. #12 Marcsolln, 11.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Greven? :shock: :shock:
    Steinfurt? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Gronau? :shock:
    Nordhorn? :shock:
    Du alter Westfalenkopp! Ich hab in MS studiert!

    Gruß,

    Marc
     
  14. #13 J-Sonic, 11.01.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Öhm... will euch zwei ja nicht stören...
    aber "Herzlich Willkommen" ganz nebenbei! :wink:


    Gruß
    Jo
     
  15. #14 nosports, 13.01.2006
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Hrr hrr da haben sich zwei gefunden... :wink:

    Dann erstmal "Servus" hier!
     
  16. Refue

    Refue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Den Haag
    Sorry, war das Wochenende zu Hause.
    Ich komme ursprünglich aus Legden. Kurz hinter der Grenze.
    Also Servus und Euch noch einen guten Wochenstart.

    @ MS Marc, hast Du mal in Gievenbeck gewohnt?
    Gruß
    Refue
     
  17. #16 Bluegixxe, 15.01.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  18. #17 Marcsolln, 16.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin -
    ich habe im Kreuzviertel gewohnt - Rudolf-von-Langen-Str.

    Legden - ja da fällt mir doch nur der Friseusensammelpunkt Dorf Münsterland ein! :wink:

    Und wie gefällt Dir Dein 116er?

    Gruß,

    Marc
     
  19. #18 mhoutman, 16.01.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    also hier eine 'richtige' Holländer der jetzt eine 545iT fährt aber eine 130i gekauft hat ;-)

    bekomme der 130i'er ende Februar.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marcsolln, 16.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Dag !

    Viel Spaß hier im Forum,

    545i & 130i = Fahrspaß, aber auf holländischen Autobahnen? :shock:

    Tschö aus MUC,

    Marc
     
  22. #20 mhoutman, 16.01.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Soll ich ehrlich sein ? der 545iT ist unsere Familiewagen, mein Frau fährt eine Mini Cooper S Works; Sie möchte aber etwas grosseres (mit zwei Kinder) also habe ich eine 325iT gekauft: eben als neue Familiewagen. Nachdem meine Frau eine Probefahrt im 130i gemacht hat war ich einfach verkauft und habe gleich selber einer bestellt. Der 545i ist Toll aber der 130i macht viel mehr Spass; fuhle mich wieder 23 ;-)
     
Thema:

Hallo aus Den Haag!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Den Haag! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  2. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  3. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  4. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit tunerworld.ch ? Die haben viel in Ihrem Shop. LadyX