Hallo aus Den Haag!

Diskutiere Hallo aus Den Haag! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Tja, was soll ich sagen? Ich habe mich bequatschen lassen und bin seit Jahren ein eingefleischter Benz Fahrer. Aber Veränderungen machen das Leben...

1. Refue

Refue 1er-Interessent(in)

Tja, was soll ich sagen? Ich habe mich bequatschen lassen und bin seit Jahren ein eingefleischter Benz Fahrer. Aber Veränderungen machen das Leben interessanter! So, ich habe mir nun einen 116i zugelegt und hoffe, dass er qualitativ besser zusammen geschraubt ist, als man das von meinem "Stern" behaupten kann.
    Ich wünsche Euch allen einen "bunten" Tag mit schönen Grüßen
    aus dem Land der Tulpen und Kiffern
    Gruß
    Refue

2. #2 Marcsolln, 11.01.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

ARRGHHHH!

Gelb-Schwarze Kennzeichen hier im Forum, hast Du denn schon ne AHK?
    (just kidding) Die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel, habe 10 Jahre in Wesel gelebt, da hatte man immer Spaß mit "NL" auf der A3. Viel Spaß mit Deinem 1er und natürlich hier im Forum!

Gruß aus MUC
    Marc

PS: Habe einige Freunde in Arnheim und Nijmegen - kann ziemlich gut auf die Kiffer und Tulpenzüchter!

3. Refue

Um Gottes Willen, ich bin kein Holländer und mein 1er soll eher den Feuertot sterben, als ein gelbes Schild zu bekommen.
    Gruß Refue

Woher aus München, ich habe vorher im Bunnyhill gewohnt und danach in U-Haching
    Ich sage nur "Zwangsversetzung"

4. #4 Marcsolln, 11.01.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Servus nochmal,

wenn Du Dir meinen Nick anschaust und meinen Namen "Marc" abziehst, dann siehst Du - ich wohne in Solln und arbeite in Schwabing - ähem in der Parkstadt Schwabing....
    Hasenbergl? - Mal ganz ehrlich, da könntest Du aber nur mit Begleitschutz mit nem 1er durch die Gegend fahren :D - Unterhaching, lass mich raten, Pro7, Premiere oder doch die Allianz?

Gruß aus Schwabing,

Marc

5. Refue

Ha, vertue Dich nicht mit "Unterföhring"! Aber Du hast recht, Premiere...aber nur zur Ausbildung. Jetzt sitze ich an der deutschen Botschaft in Den Haag fest.Ich vermisse Bayern sooo sehr, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen!!!!!!! :-(

6. #6 Marcsolln, 11.01.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Ja mei,

aber die Niederländer sind doch auch ein nettes Völkchen! Lekker Frikandel special oder Poffertjes! Natürlich verstehe ich, dass Du nen zünftigen Schweinsbraten oder nen Augustiner vermisst - auf der anderen Seite haben wir hier heute das erste Mal seit dem 23.12. Sonne - ansonsten immer nur Grau in Grau - es hat Schnee ist schweinekalt (heute morgen -12C) und aufm Berg -20C, da ist der Schnee zwar endgeil zum Boarden, aber Du frierst Dir echt einen ab. Also halt durch, in der deutschen Botschaft? - Hast Du evtl. Jura studiert? Was machst Du denn da?

Gruß aus der Heimat!

Marc

7. Refue

PN an Dich!

8. #8 Marcsolln, 11.01.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Jupp - gerade gelesen -

Du kannst unter www.dallmayr.de leckere Schmankerl bestellen - auch in die Niederlande, da lässt sich doch was machen :)

Servus aus MUC,
    fahren gleich zum Pariser Platz ins Hofbräu - die haben da wieder ihre Hartz4-Aktion - alle Schmakerl für 5 € ! das muss doch jetzt Psychoterror für Dich sein, oder? :P
    Sorry! :lol:

9. Refue

Ich brech gleich zusammen! Guten Hunger und Grüß mir bitte München. Ich fahre gleich nach Deutschland und hole mein 1er ab, der steht da noch ganz nackt bei meinen Eltern und wartet schon auf mich.

10. #10 Marcsolln, 11.01.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Na dann viel Spaß!!! Und Du weißt ja wahrscheinlich, dass die Jungs in Blau scharf auf "de Duitse" sind, nedde? Ist es eigentlich noch so, dass man wenn man in NL über 60Km/H zu schnell ist den Wagen getrost abgeben darf? Ich meine, nen Bekannter von mir ist mal nach NL mit dem Auto gefahren und mit dem Zug zurückgekommen, da sein Auto beschlagnahmt wurde - hat er auch nie wieder bekommen!

Gruß,

Marc

11. Refue

Nun ja, alles was du hier in den Niederlanden mit dem Auto begehst ist eine "Straftat" und keine Ordungswidrigkeit oder Vergehen. Das mit dem Einziehen des Kraftfahrzeuges erfolgt nur, wenn du nicht Zahlen kannst oder willst! Die meisten bekommen ihr Auto nicht zurück, da die Strafe den Wert des KFZ übersteigt. (20.000€) sind da keine Seltenheit. Aber ich komme gebürtig ja nicht aus Bayern, sondern aus dem Münsterland und meine Eltern wohnen ca.10km von der Grenze weg. Ich habe meine Freunde alle in Holland und daher bin ich schon daran gewöhnt, das die Uhren hier etwas anders laufen, als im gut situierten Bayern. Aber das Land hat auch seine guten Seiten, die Menschen hier sind nett, habe den Strand direkt vor meinen Balkon und schaue gerade aufs Meer.Der Anblick ist herrlich. Zeitweise, wenn das Wetter sehr gut ist kann ich bis England schauen.
    Gruß Refue

12. #12 Marcsolln, 11.01.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Greven? :shock: :shock:
    Steinfurt? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Gronau? :shock:
    Nordhorn? :shock:
    Du alter Westfalenkopp! Ich hab in MS studiert!

Gruß,

Marc

13. #13 J-Sonic, 11.01.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Öhm... will euch zwei ja nicht stören...
    aber "Herzlich Willkommen" ganz nebenbei! :wink:

Gruß
    Jo

14. #14 nosports, 13.01.2006
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Hrr hrr da haben sich zwei gefunden... :wink:

Dann erstmal "Servus" hier!

15. Refue

Sorry, war das Wochenende zu Hause.
    Ich komme ursprünglich aus Legden. Kurz hinter der Grenze.
    Also Servus und Euch noch einen guten Wochenstart.

@ MS Marc, hast Du mal in Gievenbeck gewohnt?
    Gruß
    Refue

16. #16 Bluegixxe, 15.01.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo und viel Spass im 1er Forum!

Gruss Bluegixxe

17. #17 Marcsolln, 16.01.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Moin -
    ich habe im Kreuzviertel gewohnt - Rudolf-von-Langen-Str.

Legden - ja da fällt mir doch nur der Friseusensammelpunkt Dorf Münsterland ein! :wink:

Und wie gefällt Dir Dein 116er?

Gruß,

Marc

18. #18 mhoutman, 16.01.2006
    mhoutman

mhoutman 1er-Interessent(in)

also hier eine 'richtige' Holländer der jetzt eine 545iT fährt aber eine 130i gekauft hat ;-)

bekomme der 130i'er ende Februar.

19. #19 Marcsolln, 16.01.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Dag !

Viel Spaß hier im Forum,

545i & 130i = Fahrspaß, aber auf holländischen Autobahnen? :shock:

Tschö aus MUC,

Marc

20. #20 mhoutman, 16.01.2006
    mhoutman

mhoutman 1er-Interessent(in)

Soll ich ehrlich sein ? der 545iT ist unsere Familiewagen, mein Frau fährt eine Mini Cooper S Works; Sie möchte aber etwas grosseres (mit zwei Kinder) also habe ich eine 325iT gekauft: eben als neue Familiewagen. Nachdem meine Frau eine Probefahrt im 130i gemacht hat war ich einfach verkauft und habe gleich selber einer bestellt. Der 545i ist Toll aber der 130i macht viel mehr Spass; fuhle mich wieder 23 ;-)

Thema:

Hallo aus Den Haag!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Den Haag! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hi, wollt mich kurz vorstellen. Ich bin Sebastian, komme aus Köln und ich habe schon seit über 5 Jahren meinen f20 LCI2 in schönem Weiß mit...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo in die Runde. Da ich schon recht lange ein stiller Mitleser war und mir schon viele geholfen haben habe ich mich nun endlich angemeldet....
  3. Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo bin neu hier und brauch hilfe .Ich komme aus Hessen bin 50 Jahre alt . Ich bedanke mich im voraus an alle die mir helfen können .
  4. Zurzeit ohne ein Bmw aber erstmal Hallo :D

Zurzeit ohne ein Bmw aber erstmal Hallo :D: Hi, Ich bin neu im Forum und begrüße euch!! Noch habe ich kein Auto, bin jedoch schon auf der Suche. Gerade der e87 130i hats mir angetan aber...
  5. Noch ohne BMW in NRW, aber dennoch schon mal ein Hallo!

Noch ohne BMW in NRW, aber dennoch schon mal ein Hallo!: Hi zusammen und grüße aus dem Düsseldorfer Raum. Seit 2 Wochen habe ich mich auf der Suche nach einem Gebrauchten auf dein 1er Cabrio...