Hallo aus dem wilden Süden

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von dakota., 31.08.2014.

1. #1 dakota., 31.08.2014
    dakota.

dakota. 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Alex
    Ich bin der Alex, 35 Jahre alt, komme aus Villingen-Schwenningen und seit längerem bin ich stiller Leser hier im Forum.

Ich habe vor kurzem, meinen neuen BMW 125D bekommen und will mich nun auch in die Gemeinschaft einbringen.

2004 bekam ich meinen ersten BMW ein 320TD Compact, gefolgt von einem 120D Baujahr 2006.
    2011 war es soweit, ich bekam mein 123D Coupe und nun im Juni 2014 erreichte mich mein 125d Hatch.

Ich bin beruflich viel unterwegs ca 35.000km im Jahr. Deshalb nutze ich das BMW Leasing immer im 3-Jahresrhytmus und immer Diesel-Modelle. Ach was würde ich für den Sound eines M135i geben, wer weiß , vielleicht mal irgendwann, man braucht doch auch Träume...

Ich finde die Gemeinschaft hier im Forum super, entdecke auch immer wieder mal Threads zu den ich was schreiben möchte und deshalb ist meine Vorstellung überfällig.

Anbei ein paar Fotos meines neuen 125ers, da kommen noch schwarze Felgen in 19 Zoll drauf, bin aber noch unschlüssig welche...

Anhänge:

• 1,.JPG
      1,.JPG
      Dateigröße:
      5 MB
      Aufrufe:
      35
    • 2,.JPG
      2,.JPG
      Dateigröße:
      5,5 MB
      Aufrufe:
      36
    • 3,.JPG
      3,.JPG
      Dateigröße:
      5,3 MB
      Aufrufe:
      30
    • 4,.JPG
      4,.JPG
      Dateigröße:
      5,5 MB
      Aufrufe:
      38
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lorenz

Lorenz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    :winkewinke:
    schöne Farbe:daumen:

4. #3 Dani_93, 31.08.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum Alex, sehr schicken 1er hast Du da, tolle Farbe! :daumen:

Thema:

Hallo aus dem wilden Süden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem wilden Süden - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...