Hallo aus dem Vogelsberg

Diskutiere Hallo aus dem Vogelsberg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, da ich hier neu bin stelle ich mich mich erst mal vor. Ich komme aus dem kurvigen Vogelsberg und fahre seit Mai 2016 meinen M 135...

  1. #1 3LITERAUTOFAN, 29.10.2020
    3LITERAUTOFAN

    3LITERAUTOFAN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Hallo Leute,

    da ich hier neu bin stelle ich mich mich erst mal vor.

    Ich komme aus dem kurvigen Vogelsberg und fahre seit Mai 2016 meinen M 135 i. Neu gekauft und auf der Fahrt von München nach Hause (zum Teil) eingefahren. :wink:

    Die Kiste macht mir immer noch sau viel Spaß. Jetzt wo die Garantie sich langsam dem Ende zuneigt denke ich über die eine oder andere Modifikation nach :mrgreen:

    Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch.

    Viele Grüße

    3LITERAUTOFAN
     
  2. #2 Dee-Age, 29.10.2020
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    David
    Hallo und viel Spaß mit dem Reihensechszylinder
     
    3LITERAUTOFAN gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 29.10.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    14.485
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude in die weitere Nachbarschaft.
     
    102 Octan und 3LITERAUTOFAN gefällt das.
  4. #4 ThomasBMW, 29.10.2020
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.667
    Zustimmungen:
    13.479
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:
     
    3LITERAUTOFAN gefällt das.
  5. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    42553 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech :thumbsup:

    Gruß, Hu-Cky
     
    3LITERAUTOFAN gefällt das.
  6. #6 Jazzy76, 30.10.2020
    Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    Raum Ludwigsburg ( Ba-Wü)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen :winkewinke:
     
    3LITERAUTOFAN gefällt das.
Thema:

Hallo aus dem Vogelsberg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Vogelsberg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Raum "GP"

    Hallo aus dem Raum "GP": Hallo zusammen, ich höre auf den Namen Daniel und stamme aus dem Raum Göppingen. Ich habe im Februar diesen Jahres meinen F40 118i M-Sport in...
  2. Hallo aus Potsdam

    Hallo aus Potsdam: Moin, Ich bin Matze und wohne in Potsdam. Vor kurzem hab ich mir nen M140i xDrive als Jahreswagen zuglegt. Ansich bin ich sehr zufrieden mit dem...
  3. Hallo aus Zetel

    Hallo aus Zetel: Hallo mein Name ist Jeldrik bin 26 Jahre alt und komme aus Zetel bei Wilhelmshaven ich fahre einen Bmw e82 coupe aus 2008. Hab hier schon vieles...
  4. Hallo aus RLP

    Hallo aus RLP: Hi liebe Forengemeinde ich möchte mich hier mal gerne kurz vorstellen, habe mich soeben angemeldet. Ich wohne in Rheinland-Pfalz, knapp an der...
  5. Hallo vom Nürburgring .

    Hallo vom Nürburgring .: Hallo Zusammen , ich bin eigentlich immer BMW Fahrer gewesen . Habe mir dann aber vor 3 Jahren , ich habe einen Hund dazu bekommen, einen AUDI a...