Hallo aus dem Taunus Teil2 :)

Diskutiere Hallo aus dem Taunus Teil2 :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Sooo... ich bin aufgefordert worden mich dann doch nochmal vorzustellen... :) Auch wenn es nach über 100 Beiträgen eigentlich zu spät ist :)...

  1. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Sooo... ich bin aufgefordert worden mich dann doch nochmal vorzustellen... :)
    Auch wenn es nach über 100 Beiträgen eigentlich zu spät ist :)
    Einige sind bestimmt schon über meine sinnlosen Diskussionen mit M@x gestolpert :D (Grüß dich M@x :) )

    Ich bin vor einem Jahr nach Frankfurt gezogen und werde in ca 2 Jahren wieder zurück in den Taunus ziehen *freu*

    So jetzt mal ein kurzer Steckbrief:
    Name: Markus W.
    Alter: 22
    Wohnort: Frankfurt
    Beruf: Instandhaltung bei ATE

    Bild:
    [​IMG]

    Momentan fahre ich leider nur einen 116i...
    Der Grund: Mir ist mein altes Auto zerdeppert (Clio B Phase 3) worden und ich hab schnell ein neues Auto gebraucht...
    Und da zu diesem Zeitpunkt (November 2007) BMW den 1er stark subventioniert hat (was BMW ja immernoch macht), habe ich mir einen 116i geleased...
    Für mehr hat es zu diesem Zeitpunkt nicht gerreicht, auch das mich der Bund noch haben will hat mir die entscheidung sehr "leicht" gemacht...
    Das nächste mal gibts nen Diesel und dann nen 120d oder 123d :)

    So und nun zu meinem schweren 116i FL :)

    Bild:
    [​IMG]

    Fahrzeug:
    - 116i FL 5 Türer
    - Schwarz Uni
    - Elektra Anthrazit

    Sonderausstattung:
    - Sport Lenkrad
    - Modellschriftzug Entfall
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Raucherpaket (bin aber keiner)
    - Scheinwerferwaschanlage
    - Xenonlicht
    - Advantagepaket
    - Klimaautomatik
    - Alufelgen Winter "Radialspeiche 139"
    - Alufelgen Sommer "Radialspeiche 216"

    Das wars schon...
    Ich freue mich auf weitere schöne Unterhaltungen mit euch ;)

    Lieben Gruß
    Magguz ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 28.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    für eine Vorstellung ist es doch nie zu spät, und daher auch ist es auch nicht zu spät herzlich Willkommen zu sagen ;)

    LG
     
  4. #3 funkydoctor, 28.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Dann mal,

    Willkommen im Forum! :)

    Jetzt auch offiziell... ;)
     
  5. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Na dann mal Willkommen :)

    Hast zwar schon mehr Beiträge als ich, dafür bin ich aber schon mehr als doppelt so lang da wie du :P

    (das ist ja auch nicht sooo schwierig :wink: :lol: )


    Grüße,
    Tobi
     
  6. #5 michel80, 28.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    hallo :winkewinke:
     
  7. #6 Spiderin, 28.03.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann auch ein offizielles Hallo. Wennst so weitermachst, hast mich bald überholt. :oops:
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal ganz offiziell vom Begrüßungsminister ein herzliches

    Willkommen ! :wink:

    Mfg Nik
     
  9. #8 Turbo-Fix, 28.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das wurde jetzt aber auch Zeit :wink:
    willkommen.... :D
     
  10. #9 pitcher33, 28.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz Uni ist ne geile Farbe!! Wellcome! 8)
     
  11. #10 blueroadster, 28.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Markus,

    auch von mir ein offizielles 'Hallo und Herzlich willkommen' im Forum!

    Viel Spass mit uns und mit deinem Auto.

    Und was heisst hier 'nur' ein 116i? Erstens traust du dich nur das zu sagen, weil Katja momentan auf Abwegen ist :wink: und zweitens ist der 116i immerhin ein BMW und das ist doch schon was!

    LG

    Patrick
     
  12. #11 havannaclub, 28.03.2008
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Ein herzliches Willkommen auch von mir. :D :D
     
  13. #12 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Erstmal Herzlich Willkommen hier!

    Zu Frankfurt sag ich bloß eines: Wenn es soweit kommen sollte, dass ich da selber doch noch irgendwann hinziehe... Dann würd ich da wohl nicht mehr wegzubekommen sein. :mrgreen: Frankfurt Rulez und dazu steh ich. Wems nicht gefällt, dann ists auch akzeptiert. :roll:

    Zum 116er: Sei doch froh, dass es ein 116i ist und nicht etwas ganz anderes... Reicht meiner Meinung nach auch aus und ist definitiv um längen besser, als etwas BMW-fremdes zu fahren!

    Schöne Grüße aus Nürnberg nach beautiful Frankfurt City, 8)
    Katja
    - Ffm-Skyline-Fan -

    __________________________________________________

    Schön haste das Formuliert, Patrick. :) :wink:
     
  14. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ansichtssache... wenn man eher auf dem Land aufgewachsen ist, und dann direkt nach FFM zieht, findet man es sehr schnell echt ätzend hier ;)
    Aber wie immer, ansichtssache ;)

    Bei mir ist es zu spät, ich hab Blut geleckt... ich bin schon weit aus stärkere 1er gefahren... am Donnerstag darf ich wieder bisschen Benzin mit nem 130 in die Luft drücken ;)

    Die ist wirklich "schön"

    Danke an alle die mir ein willkommensgruß dagelassen haben ;)
     
  15. #14 michel80, 29.03.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    als ich kürzlich von new york heimgeflogen bin und zur landung kurz vor frankfurt durch die wolken nach unten tauchte, hab ich mit erst gedacht, wie (sorry) lächerlich die "skyline" deutscher städte im allgemeinen so ist...

    die amis mögen spinnen wie sie wollen, aber insbesondere NYC strahlt für mich einen ganz besonderen reiz aus. es ist auch mit dem rest amerikas irgendwie nicht so richtig zu vergleichen. wenn ich irgendwann mal auswandern würde, dann am ehesten nach new york...

    [/off topic]
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Da sage ich nichts dagegen. War zwar noch nicht dort, aber ich würde nicht mal auf die Idee kommen, dir diesbezüglich zu widersprechen. NYC ist halt nochmal was ganz anderes. Aber Ffm hat einfach auch was besonderes an sich, find ich. Fühl mich da stets ganz wohl. :D
     
  18. #16 KarlPeter, 29.03.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Magguz,

    ein herzliches Willkommen auch von mir. Besser später vorstellen als nie. :wink:

    Gruß Peter
     
Thema:

Hallo aus dem Taunus Teil2 :)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Taunus Teil2 :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  2. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  3. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn
  4. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...
  5. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo, ich (m/18 ) aus Kressbronn am Bodensee fahre seit zwei Monaten als Erstwagen den kleinsten der Kleinen. Mein 114i F20 hat wahrlich nicht...