Hallo aus dem Spreewald

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von monachus, 06.01.2010.

  1. #1 monachus, 06.01.2010
    monachus

    monachus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich wollte die Gelegenheit nutzen mich hier kurz vorzustellen.

    Ich bin noch kein 1er Fahrer aber 3er Fahrer und habe mich hier angemeldet um meine Entscheidung Mini Clubman oder 1er weiter voranzutreiben.

    Freue mich schon auf neu Erkentnisse und Erfahrungen.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy Guest

    BMW bleibt BMW ... :lol: ... viel Spaß weiterhin beim Fahren und natürlich auch hier bei uns im Forum ... :daumen:
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    herzlich willkommen und grüße aus der nahgelegenen Hauptstadt!

    Ps: morgen kommt mein Kleiner mal in die Werkstatt und ich wurde gefragt ob ich auch gern Mini fahren möchte als Ersatzwagen. Ich fahr gern Mini aber bei dem ganzen Schnee will ich auf jeden Fall Bmw fahren!
     
  5. #4 monachus, 06.01.2010
    monachus

    monachus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    BMW bleibt BMW....das ist wohl richtig. Ich bin sozusagen schon BMW "versaut".

    Nun fährt den 3er meine Frau, da die immer weite Strecken zu Arbeit hat und der 320dA Tou E46 ist ein tolles Auto. Davor hatte ich einen 320iA Tou und einen E36 Compact und davor einen alten 3er (noch vor dem e36).

    Ich darf die alte A-Klasse meiner Frau fahren, aber die ist eine Zumutung, auch weil die Automatik mächtig Probleme macht. Bin schon Golf VI, Mini One, Peugeot, Renault etc. probe gefahren, aber nur in einem BMW fühle ich mich wohl. Obwohl der Mini nicht schlecht war, aberr den würde ich nur als Clubman wollen (bisschen Platz sollte schon sein)

    Ist auf der einen Seite "schei...." das BMW bei mir diese Emotionen weckt, da es schwierig macht andere Fahrzeuge ins Auge zufassen. Hatte heute nen Angebot für nen Mini One Clubman in Hot Chocolate bekommen, aber das Auto ist halt mehr Fun als alles andere. Den 1er muss ich nochmal fahren und dann mal sehen ob FL oder VFL, auf alle Fälle Automatik. :icon_cool:

    Gruss
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wenn du nicht auf den Euro gucken musst würd ich schon nach einem FL schauen. Als 120d ist der imho schon sehr gut-besonders was Preis/Leistung angeht.
     
  7. #6 Turbo-Fix, 06.01.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum, schließe mich der Aussage von "oli123cd" an :daumen:
     
  8. #7 BMW-Racer, 06.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum!

    Viel Spaß hier, und viel Erfolg bei der 1er-Suche :wink:

    Grüße aus Bayern
     
  9. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  10. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Der Spreewald, meine alte Heimat :gespannt:

    Der 1er macht mehr Sinn als ein Mini. Meine Meinung :) Mini ist zwar ein tolles "Go-Kart" aber für den alltäglichen Gebrauch ist er irgendwie doch unbrauchbar :)

    Zumal der 1er sich auch sehr sehr gut fährt. Meine :bubus: ärgert sich das sie sich keinen 1er gekauft hat.
     
  11. #10 oschmann, 06.01.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Also bei der Entscheidung kann man dir hier helfen. Eigentlich is es mit deiner Anmeldung hier und dem kund tun des Helfens bei der Entscheidung sowieso schon klar :1er:
     
  12. #11 derwaginga, 06.01.2010
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Herzlich Willkommen!

    Viel Spaß und Erfolg bei der Entscheidungsfindung!

    Grüße

    derwaginga
     
  13. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Willkommen bei den 1er-n.Gute Enscheideung,daß du dich fürn 1er intressierst.Wirst schon ein paar gute Tipps aus dem FORUM erhalten.
    Weiterhin -Viel Freude am Fahrn.
    Gruß Bernd.
     
  14. #13 BMWlover, 06.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen :winkewinke:

    Lass blos die Finger von dem Clubman, das ist doch mit das hässlichste Auto der Welt:swapeyes_blue:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Muehlenmann111, 06.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Würde ich so jetzt nicht sagen, schön ausgestattet, schöne Felgen, dann passt das schon.

    Mit nem 1er kann er aber nicht mithalten. :icon_smile:

    Willkommen im Forum und viel Spass im Forum

    was hast du dir den für ein/e Budget und Ausstattung vorgestellt?

    Grüße aus Baden :winkewinke:
     
  17. #15 deepflyer911, 06.01.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Willkommen. :winkewinke:

    Und du kannst dich ruhigen Gewissens für den 1er entscheiden. :lol:
     
Thema:

Hallo aus dem Spreewald

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Spreewald - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....