Hallo aus dem Schwabenland

Diskutiere Hallo aus dem Schwabenland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo miteinander, fahre im Moment noch einen E93 335i Cabbi Bj.09. Bin 46 Lenze alt. Will aber voraussichtlich umsteigen auf einen 2er im...

  1. #1 Dieseltuner, 02.11.2014
    Dieseltuner

    Dieseltuner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Hallo miteinander,

    fahre im Moment noch einen E93 335i Cabbi Bj.09. Bin 46 Lenze alt.
    Will aber voraussichtlich umsteigen auf einen 2er im Frühjahr.
    Schau mehr mal....:icon_smile:
    Will mich einfach vorab mal in der 1er und 2er Scene Infos holen.
    Hoffe die bekomm ich hier bei Euch.
     
  2. #2 Dani_93, 03.11.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Herzlich Willkommen! :winkewinke:
     
Thema:

Hallo aus dem Schwabenland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

  1. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  5. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...