Hallo aus dem Schwabenländle

Diskutiere Hallo aus dem Schwabenländle im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich heiße Ramona, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Seit nun 8 Monaten bin ich stolze Besitzerin eines weißen 1er...

1. #1 chilloutmo88, 16.08.2013
    chilloutmo88

chilloutmo88 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo, ich heiße Ramona, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Seit nun 8 Monaten bin ich stolze Besitzerin eines weißen 1er BMWs 118d, BJ 2008. Und ich kann sagen ich bin üüüberglücklich :tanzen_smilie:

Ich finde, sobald man darin sitzt merkt man einfach, dass es sich um einen BMW handelt - alles ist gut verarbeitet und auch klasse zum Fahrer hin gerichtet angebracht. :daumen:

Das Fahrgefühl ist einfach top, so möchte man es einfach haben.

Vor einer Woche habe ich die Interieurleisten von einem Freund lackieren lassen in einem Türkisblau, also ich finds toll, das ist total meine Farbe.

Meine Spiegelkappen hatte ich davor mit Sprühfolie in einem Mintgrün - diese werd ich jedoch wieder abmachen und schwarz sprühen, passt dann einfach besser.

Heute hat mein 1er endlich seine neuen Heckleuchten bekommen, die Blacklines. Bin mega happy mit dem Ergebnis.

Ich pack gleich mal ein paar Bilder rein.

Viele Grüße

Ramona

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

4. Xris

Xris 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:

5. #4 Ralph_muc, 17.08.2013
    Ralph_muc

Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Paderborn

Hallo aus Paderborn: Hi zusammen! Mein Name ist Arne und ich komme aus Paderborn :) Bin 24 Jahre alt und interessiere mich für ein 1er Coupe! Eventuell lässt sich...
  2. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  3. Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe eine Vorstellung aber jedes mal aufgeschoben; aber jetzt kommt sie endlich! Ich...
  4. Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  5. Hallo Gemeinde.....

Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits...