Hallo aus dem Schwabenländle

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von chilloutmo88, 16.08.2013.

  1. #1 chilloutmo88, 16.08.2013
    chilloutmo88

    chilloutmo88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo, ich heiße Ramona, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.

    Seit nun 8 Monaten bin ich stolze Besitzerin eines weißen 1er BMWs 118d, BJ 2008. Und ich kann sagen ich bin üüüberglücklich :tanzen_smilie:

    Ich finde, sobald man darin sitzt merkt man einfach, dass es sich um einen BMW handelt - alles ist gut verarbeitet und auch klasse zum Fahrer hin gerichtet angebracht. :daumen:

    Das Fahrgefühl ist einfach top, so möchte man es einfach haben.

    Vor einer Woche habe ich die Interieurleisten von einem Freund lackieren lassen in einem Türkisblau, also ich finds toll, das ist total meine Farbe.

    Meine Spiegelkappen hatte ich davor mit Sprühfolie in einem Mintgrün - diese werd ich jedoch wieder abmachen und schwarz sprühen, passt dann einfach besser.

    Heute hat mein 1er endlich seine neuen Heckleuchten bekommen, die Blacklines. Bin mega happy mit dem Ergebnis.

    Ich pack gleich mal ein paar Bilder rein.

    Viele Grüße

    Ramona


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  4. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  5. #4 Ralph_muc, 17.08.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....