Hallo aus dem schönen Baden (118d)

Diskutiere Hallo aus dem schönen Baden (118d) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo und guten Morgen, ich wurde vor längerer Zeit durch Google auf dieses Forum aufmerksam und habe es nun endlich geschafft mich hier zu...

  1. #1 Dodo, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2014
    Dodo

    Dodo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    Hallo und guten Morgen,

    ich wurde vor längerer Zeit durch Google auf dieses Forum aufmerksam und habe es nun endlich geschafft mich hier zu registrieren. :P
    Vor noch nicht langer Zeit habe ich noch einen Opel Tigra gefahren, als dieser dann in die Werkstatt musste bekam ich dafür einen 116i zur überbrückung bis der andere wieder Fit war... von da an war es um mich geschehen und mein Herz schlägt seither für BMW :icon_cool:
    Fahre nun seit 1 1/2 Jahren meinen 118d, welchen ich gebraucht mit 64.000km erworben habe für einen guten Preis :wink: und bin damit mehr als zufrieden!
    In sachen Tuning etc. kenne ich mich überhaupt nicht aus, da ich als Kaufmännischer Angestellter arbeite habe ich bekanntlich 2 linke Hände :lol:

    Falls ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach!

    Gruß
    Dodo

    Nachtrag: Technische Daten
    S4AKA Interieurleisten silber
    S548A Kilometertacho
    S851A Sprachversion deutsch

    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S1CBA CO2 Umfang
    S1CCA Auto Start Stop Funktion
    S1CDA Brake Energy Regeneration
    S249A Multifunktion für Lenkrad
    S255A Sport-Lederlenkrad Airbag
    S313A Aussenspiegel Anklappfunktion
    S320A Entfall Modellschriftzug
    S346A Chrome Line Exterieur
    S420A Abgedunkelte Verglasung
    S423A Fussmatten Velours
    S473A Armlehne vorne
    S493A Ablagenpaket
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S507A Park Distance Control hinten (PDC)
    S520A Nebelscheinwerfer
    S522A Xenon-Licht
    S534A Klimaautomatik
    S663A Radio BMW Professional
    S677A HiFi System Professional DSP
    S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle
    P7RPA Paket Advantage
    S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
    S8SPA Steuerung COP
     
  2. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum! :winkewinke:
     
  3. #3 Motorsound-Genießer, 12.06.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem 3-Türer :daumen:

    Aber:
    :sinnlos:
     
  4. Dodo

    Dodo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    Werde welche nachreichen sobald ich Zuhause bin! ;)
     
  5. Dodo

    Dodo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    So, wie versprochen die Bilder von meinem kleinen :wink:
    Bei den Felgen hatte ich Glück, M-Felgen aufm "normalen" BMW. Laut verkäufer sind die 'nen paar Euro wert, da ich aber keine Ahnung davon habe hätte er mir alles mögliche erzählen können :lol:

    P.S.: Ich weiß die Felgen sind ein wenig verdreckt und die Mülltonnen im Hintergrund sind auch nicht sehr ästhetisch auf dem einen Bild, habt bitte nachsicht :icon_neutral:

    Gruß :winkewinke:
     

    Anhänge:

  6. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.360
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Herzlich Willkommen :winkewinke:

    Schicker Wagen :daumen:
     
  7. #7 reihensechszyli, 14.06.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen ins schöne Baden.:winkewinke:
     
Thema:

Hallo aus dem schönen Baden (118d)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem schönen Baden (118d) - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...