Hallo aus dem schönen Allgäu

Diskutiere Hallo aus dem schönen Allgäu im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich heiße Dirk, BJ 83 aus dem wunderschönen Allgäu. Ich habe mir letzte Woche einen 123d gekauft, den ich am Freitag abholen werde,...

  1. #1 Diggy*D, 26.10.2010
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

    ich heiße Dirk, BJ 83 aus dem wunderschönen Allgäu.
    Ich habe mir letzte Woche einen 123d gekauft, den ich am Freitag abholen werde, Bilder werde ich nachreichen. Was ich auf jeden Fall einbauen werde, sind die schwarzen Nieren, ansonsten bin ich noch nicht so vertraut mit dem 1er. Ihr könnt mir gerne Tips geben, was man noch so individualisieren kann, ich stehe jedoch eher auf den dezenten Stil.

    Gruß

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dirk,

    Willkommen im Forum
     
  4. #3 daytona900, 26.10.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Hallo Dirk, willkommen + freude mit deinem trecker:mrgreen:
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Willkommen hier!
     
  6. #5 1ercruiser, 26.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :D
    was ist es denn für einer? coupe? cabrio? hatch?
    Farbe etc ;)
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!
     
  8. #7 players-club, 26.10.2010
    players-club

    players-club 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Willkommen!

    Und ja, wir möchten noch mehr über deinen Trecker erfahren :)

    Gruß
    Alex
     
  9. #8 Diggy*D, 26.10.2010
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Als Trecker würde ich ihn nicht bezeichnen, im gegensatz zu meinem vorherigen Selbstzünder läuft er butter weich.
    Es ist ein fünftürer in Sparkling graphite, shadowline, M-Sportpaket, M-Sportfahrwerk, M-Sportschürzen, Xenon, Klima, Tempomat, PDC, Licht-/Regensensor, Sportteilledersitze. Ich denke das ist das interessanteste, der kleine ist zwei Jahre alt und hat 29 tkm drauf, sieht allerdings aus wie neu.
    Fotos mach ich sobald ich ihn hab, kann ihn leider erst am Freitag holen.

    Was macht man denn so standardmäßig beim 1er um ihn etwas zu verschönern? Schöne Felgen kommen im Frühjahr...
     
  10. #9 Angel130i, 26.10.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Willkommen im Forum! :winkewinke:
    :sinnlos:
     
  11. #10 BMW-Racer, 26.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    Blackline-Rückleuchten von BMW z.B... Welche Felgen kommen denn drauf nächstes Jahr? :unibrow:

    Schöne Grüße aus der Oberpfalz :winkewinke:
     
  12. #11 BMWlover, 26.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum!
     
  13. #12 Diggy*D, 26.10.2010
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Welche Felgen es werden weiß ich noch nicht, darum kümmere ich mich im Winter :-)
     
  14. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum.

    Individuallisierungsmöglichkeiten gibt es Unmengen. Daher ja auch Individuallisierung. :grins:

    Kommt immer drauf an, in welche Richtung du gehen willst.
     
  15. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  16. #15 Nicky2002, 26.10.2010
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum

    Gruß Nicky:winkewinke:
     
  17. Sasa

    Sasa Guest

    wooaaahh, burgberg kenne ich. :icon_smile: von da aus geht's doch auf den grünten. und die starzlachklamm ist doch auch da.
    hast recht, wirklich schöne ecke bei euch.

    ach ja, willkommen im forum. :winkewinke:

    :shock: da fällt mir gerade ein, wie geil muß es sein, die jochstraße zwischen bad oberdorf und oberjoch mit nem hecktriebler zu fahren?!
    könnte ich mich jetzt glatt auf den weg machen.
     
  18. #17 DennHamann, 26.10.2010
    DennHamann

    DennHamann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    Willkommen!!!
     
  19. jörg

    jörg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und auch von mir Herzliches Willkommen...

    Ich Arbeite ungefähr 40 km von Burgberg entfernt in Weiler und bekommen auch am Freitag meinen 1er...freu...:icon_smile:

    Grüße Jörg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Diggy*D, 27.10.2010
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Warst Du schon mal im Urlaub hier?

    Der Jochpass macht unendlich Spaß, bisher hauptsächlich mit dem Motorrad. Von hier aus erreicht man aber auch in kürzester Zeit das Hahntennjoch, super enge Kehren und sehr rutschiger Belag, da kommt mit nem Hecktriebler richtig Freude auf.
    Den Jochpass fahr ich sogar einmal im Jahr gesperrt, beim Jochpassmemorial, ohne Gegenverkehr ist es noch schöner :icon_cool:
    Wird der 123d alles in Kürze kennenlernen...
     
  22. Sasa

    Sasa Guest

    hindelang und bad oberdorf. früher als kind von den eltern gezwungen und für stinklangweilig befunden. dann irgendwann kam die erleuchtung (auch mal interessantere bergtouren zu wählen), daß es doch nicht sooooo langweilig ist. :mrgreen:
    letztes mal war ich 2004 dort.
    irgendwann, ich meine 2001, wurde die doch teilweise saniert und man mußte ein stück über die alte jochstraße fahren. da kam freude auf mit dem lupo...

    dann wirste ja eine menge fahrspaß haben. :daumen: :aufgeregt:
     
Thema:

Hallo aus dem schönen Allgäu

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem schönen Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  4. Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  5. Hallo aus GM

    Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....