Hallo aus dem Sauerland,

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland, im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ich bin Ali aus dem Sauerland; wie oben bereits zu lesen ist. Das Sauerland ist groß... ich bin aus dem Raum Arnsberg mit einem 1er Coupe Baujahr...

1. #1 DerDolph, 31.07.2014
    DerDolph

DerDolph 1er-Interessent(in)

ich bin Ali aus dem Sauerland; wie oben bereits zu lesen ist. Das Sauerland ist groß... ich bin aus dem Raum Arnsberg mit einem 1er Coupe Baujahr 10/10 Teilleder...

Ein Hallo an alle Sauerländer hier im Forum und natürlich auch ein dickes HALLO die übrigen Forumsmitglieder.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 31.07.2014
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Ja herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und viel Spaß mit dem Coupé

Aber: was für ein Motor? Irgendwas genaueres zur Ausstattung? Und vor allem:
    :sinnlos:

4. #3 reihensechszyli, 31.07.2014
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Grüße ins Saarland und viel Spass hier:wink:

Thema:

Hallo aus dem Sauerland,

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Sauerland, - Ähnliche Themen

1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Hallo aus Lengede

Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  4. Hallo aus Berlin.

Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...