Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Habe mich vor meiner Bestellung eines 1er Qp oft in eurem Forum informiert. Finde es echt spitze. Bin zwar schon etwas von der älteren Generation...

  1. #1 batschki, 11.03.2008
    batschki

    batschki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich vor meiner Bestellung eines 1er Qp oft in eurem Forum informiert. Finde es echt spitze. Bin zwar schon etwas von der älteren Generation hab ab die "Freude am Fahren " noch nicht verlohren.
    Als BMW Freund komme ich über 1602 / 2002 / 320i / 325ix /325 i /
    zu meinem neuen 1er Coupe.

    BMW 120 D
    Graukeil
    Heckgepäckträger Vorbereitung
    Sitzheitzung
    Navi Business
    Klimaautomatik
    LM Sternspeiche 142
    Multifunktion für Lenkrad
    Akzentschliff
    Sportsitze
    Lichtpaket
    M Sportfahrwerk
    Komforzugang Xenon

    aber jetzt kommts !!!! Farbe : monacoblau metallic.(Wunschfarbe meiner besseren Hälfte.)

    Im Forum wurde bisher nur über schwarz /weiß / sedanrot / diskutiert was haltetet Ihr über diese Farbe. Würde mich auf Antwort freuen

    m.f.g.
    der Saarländer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 11.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Schicke Farbe, ganz klar! :)

    Gruß,
    Katja
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Ganz klar: Bleib bei Monacoblau ist eine sehr schöne Farbe ! :wink:

    Mfg Nik
     
  5. #4 Christoph, 11.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,
    willkommen im Forum.
    Monacoblau -> Beste Farbe wo gibt :mrgreen:
    Viel Spaß bei uns.
    Christoph
     
  6. #5 bonifaz, 11.03.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Herzlich Willkommen. Natürlich ist monacoblau eine sehr schöne Farbe, fast so schön wie le mans blau.
    Gruß, bonifaz
     
  7. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Herzlich willkommen und viel Spass hier,

    blau, blau, blau...? Was wollt ihr alle mit BLAU???

    tzzz....

    :cheer: :yeah: Carbonschwarz rules!!! :yeah: :cheer:
     
  8. #7 Pedal2Metal, 11.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Mir gefällt die Farbe auch gut!
     
  9. #8 der_czerwy, 11.03.2008
    der_czerwy

    der_czerwy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Schöne Farbe, gut das auch noch lackierte Autos bestellt werden. :fahne:
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo batschki,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  11. #10 blueroadster, 11.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi batschki,

    herzlich willkommen im Forum!

    Monacoblau ist eine tolle Farbe, nach schwarz (SS, Cb,Un) und Le Mans meine Lieblingsfarbe, besonders fürs QP !

    Viel Spass im Forum und mit dem neuen QP.

    Wann kommt es denn oder hast du es schon?

    LG

    Patrick
     
  12. #11 LuxusLars, 11.03.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    auch von mir ein hallo.
    jep schöne Farbe dem kann ich nur zustimmen zumal ich selber
    in monacoblau unterwegs bin;-) war erst nicht ganz überzeugt von nem
    blauen Auto aber seit dem ich ihn gesehn hatte umso mehr! außdem fährt nicht jeder die farbe im gegensatz zu trendy weiß / schwarz / oder auch le mans blau was nicht heißt das des jetzt keine schönen farben sind gell ;-)

    :gute_nacht:
    Gruß LL
     
  13. #12 Berthold, 12.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo batschki,

    herzlich willkommen bei uns! Schicke Farbe, du hast eine sehr geschmackssichere bessere Hälfte :wink: !!

    Immer auf die bessere Hälfte hören

    Berthold
     
  14. #13 greedybunch, 12.03.2008
    greedybunch

    greedybunch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Tolle Farbe! Habe sie mir auch gerade bestellt!
    Unbedingt nehmen!

    Gruß
    Andrea
     
  15. #14 batschki, 03.08.2008
    batschki

    batschki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 Stahlratte, 03.08.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Grats zum QP...

    ich finde BLAU da eh am schönsten - das Monacoblau war mir aber ´nen Tick zu dunkel - und somit zu pflegeintensiv...

    Und beim M-Paket drängte sich das LeMans-Blau förmlich auf...
    :wink:
     
  17. #16 DarkLoG, 03.08.2008
    DarkLoG

    DarkLoG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn bei Augsburg
    Schicker Wagen und mal ne Farbe die man nicht oft sieht beim Coupé.
    Aber was mir gerade bei deinen Bildern aufgefallen ist, was ich bis jetzt nicht wusste, dass ja die Xenon-Scheinwerfer bei deinem anders sind, wie bei mir und die Scheinwerferreinigung ist auch anders gemacht. Also ich hab das M-Paket, und da ist die Reinigung versenkt, während sie wohl ohne M-Paket außen abstehend ist. Das kann ich noch halbwegs nachvollziehen aber kann mir einer sagen wieso die Xenonscheinwerfer anders aussehen??Damit meine ich den Ring innen, der auf den Bildern so aus weißem Kunststoff ist während bei mir der Ring innen genauso dunkel wie außen ist - ich hoffe ihr seht was ich meine!

    Gruß

    DarkLoG
     
  18. #17 batschki, 03.08.2008
    batschki

    batschki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hängt vielleicht mit Kurvenlicht zusammen ?????
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 DarkLoG, 03.08.2008
    DarkLoG

    DarkLoG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn bei Augsburg
    Nee kann nicht sein, hab ich nämlich nicht 8)

    Gruß

    DarkLoG

    Ps: Moment hast du an deinem vielleicht...nachles... :?
     
  21. #19 batschki, 03.08.2008
    batschki

    batschki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eben ! Ich hab Kurvenlicht und du keins. Daher der Unterschied.
     
Thema:

Hallo aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe eine Vorstellung aber jedes mal aufgeschoben; aber jetzt kommt sie endlich! Ich...
  2. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  3. Hallo Gemeinde.....

    Hallo Gemeinde.....: Hi, wollte mich mal kurz vorstellen, macht man ja bevor man was postet. Bin der Daniel, 38, komme in der Nähe aus Frankfurt und hatte bereits...
  4. Ein nettes Hallo aus Telgte ;-)

    Ein nettes Hallo aus Telgte ;-): Hallo zusammen, ich bin der Andreas oder kurz " Andy" aus dem westfälischen Telgte und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Bin 48 Jahre,...
  5. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo ich bin der Martin 35j. Jung komme aus Würzburg und fahr Lkw ein Stern. Zuhause steig Ich in einen E91lci 325i und habe mich hier...