Hallo aus dem Saarland......

Diskutiere Hallo aus dem Saarland...... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten morgen zusammen.... ich habe mich eben hier im Forum neu angemeldet. Ich fahre seit letztem Jahr im September einen 118i in Sparkling...

  1. #1 goldfish, 06.03.2006
    goldfish

    goldfish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Guten morgen zusammen....
    ich habe mich eben hier im Forum neu angemeldet. Ich fahre seit letztem Jahr im September einen 118i in Sparkling Graphit :D und bin eigentlich sehr zufrieden........ bis auf den Schnee..... dazu werde ich aber gesondert schreiben. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche..... lieber Gruss :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blacksaphire, 06.03.2006
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Viel Spaß!

    MfG Timo (der auch auf ein Ende des Schnees hofft... *Blick aus dem Fenster* --NEIN!--)
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Goldfish,

    willkommen im 1erForum und im Club der Sparling Graphiten 1er 8)

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 Kierkegaard, 06.03.2006
    Kierkegaard

    Kierkegaard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Saarländer, exzellent! Aus welcher Gegend kommste denn?
     
  6. #5 newbie0815, 06.03.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Dudweiler 8)
    Achja und viel Spaß mit dem 1er
     
  7. #6 120d-freak, 06.03.2006
    120d-freak

    120d-freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Krumbach (Schwaben)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
    und viel spass!!!! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ChiliRed, 07.03.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Auch von mir... Herzlich Willkommen :D
     
  10. #8 Bluegixxe, 08.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Hallo aus dem Saarland......

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Saarland...... - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  4. Hallo aus GM

    Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  5. Hallo :)

    Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...