[F20] "Hallo" aus dem Saarland

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von MaJa89, 22.02.2013.

1. MaJa89

MaJa89 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Nach langem Warten geht es jetzt in den Endspurt, denn am Dienstag bekomme ich meinen alpinweißen 120d.
    Mal ein paar Fakten zum Auto:

Sportline, Automatik, Sportledersitze schwarz, Adaptives Xenon-Licht, Adaptives M Fahrwerk, Navi Prof; Sonnenschutzverglasung, Rückfahrkamera, HiFi H&K, Fahrkomfortpaket, Comfort Paket, Sicht Paket, M Lederlenkrad, BMW Online, Anbindung BT und USB inkl. BMW Assist, Speed Limit Info, Instrumentenkobi mit erw. Umfängen, AHK.......

Ich hätte da auch schon die erste Frage an euch. Betrifft die Speed Limit Info:

Als ich die Probefahrt gemacht habe wurde mir die S.L.I. nur im Navi-Modus in der Instrumentenkobi angezeigt. Ist das so gewollt oder kann man das umstellen, dass die Info auch ohne Navi-Modus angezeigt wird?

Hier mal noch ein Foto:

Foto Kopie.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaJa89

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Wie bekomme ich denn das Foto hochgeladen??

4. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ich habs im InfoDisplay. Du musst im IDrive aktivieren welche Anzeigen du im InfoDisplay durchzappen willst.

-Einstellungen
    -Info Display
    -Speed Limiter Info / Duchschnittsgeschwindigkeit / Verbrauch usw. Hacken setzten&gut

5. MaJa89

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012

Danke dir!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Hallo" aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

"Hallo" aus dem Saarland - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...