Hallo aus dem RS an das M-Lager

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von KellySlater, 22.11.2012.

  1. #1 KellySlater, 22.11.2012
    KellySlater

    KellySlater 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    1er M
    Hallo in die Runde,
    ich heiße Cornelius und komme aus Köln. Nach 3 RS Fahrzeugen von Audi steht ein möglicher Wechsel in das M-Haus an. Ich bin einen 1er M Probe gefahren und suche jetzt aktiv ein passendes Auto, was nicht allzu leicht ist, da viele regelmäßig auf der Strecke unterwegs sind( bei 15000 km 3 Satz Bremsen, 2 Getriebe) und ein anderer Teil keine saubere bzw. unfallfreie Historie hat!
    Aus diesen Gründen sind die wirklich passenden 1er M´s wirklich sehr spärlich gesäht!
    Ich bin über jeden Tipp dankbar und freue mich auf mein erstes BMW Forum!
    Bilder hochladen funktioniert leider nicht, sonst hätte ich mal ein paar Fremdfabrikat Modelle präsentiert!
    Wünsche Euch einen schönen Abend!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.276
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Dann leg ich auch mal hier los:
    Ganz herzlich Willkommen :winkewinke: !!

    Dir wird sicher geholfen hier ;)
     
  4. #3 BMW-Racer, 23.11.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach nem passenden 1M :winkewinke:

    Fotos musst du hier entweder in dein Benutzeralbum (Community -> Bilder & Alben) oder auf einem externen Bilderhoster hochladen, und den Link dann posten.
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen hier und viel Glueck bei der Suche :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  6. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Willkommen, Viel Spass hier!
    Auffällig viele Audiwechsler im Moment... Hat sich wohl rumgesprochen:mrgreen:
     
  7. #6 130Titan, 23.11.2012
    130Titan

    130Titan 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ahrensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Audi-flüchtlingslager BMW. :-)
    Willkommen.
     
  8. #7 1erausMG, 23.11.2012
    1erausMG

    1erausMG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    willkommen und viel spass im forum:winkewinke:
     
  9. #8 Nicky2002, 23.11.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  10. #9 KellySlater, 24.11.2012
    KellySlater

    KellySlater 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    1er M
    Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung!
    Mein Audi TT RS ist heute verkauft worden.
    Jetzt freue ich mich auf den 1er M, weil es mal nach dem TT ein ganz anderes Antriebskonzept ist, mein erster Hecktriebler. Vorher bin ich einen M3 E92 Probe gefahren, denn ich aber im Innenraum sehr lieblos fand und für ein "altes" Auto, 60t Euro zu zahlen kam nicht in Frage!
    Der TT Rs fährt sehr gut, ist ein tolles und schnelles Auto, allerdings ist das Fahren nach einiger Zeit nicht mehr so spannend, weil man bei dem Auto einfach wenig falsch machen kann. Die Bremsprobleme hatte ich beim RS3 und auch beim TT, keine Besserung von Audi bis auf eine neue Bremse auf Kulanz, was die Ursache ja nicht löst!
    Ich freue mich wie gesagt auf eine nette Zeit hier!
     
  11. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    du hättest ganz einfach beim TT-RS auf keramik bremse vom R8 umrüsten sollen. dann wären die bremsprobleme für immer erledigt gewesen. deswegen muss man sich doch nicht gleich einen 1M kaufen :mrgreen:

    nur spass:daumen:
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    noch einer..... Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche :daumen:
     
  13. #12 HopeLezZ, 02.12.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Willkommen im Nachhinein :winkewinke:
     
  14. #13 M1st3rX, 04.12.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    :winkewinke: Willkommen :winkewinke:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    Kannst meinen haben für 60 Steine :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  17. #15 Bundesfowi, 06.12.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    rabrab Rarbarber rabrab
     
Thema:

Hallo aus dem RS an das M-Lager

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem RS an das M-Lager - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...