Hallo aus dem Norden

Diskutiere Hallo aus dem Norden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey, nachdem meine Frau und ich jetzt 2 1/2 Jahre einen Abarth 595 Competizione gefahren haben, wobei eigentlich überwiegend meine Frau, haben...

  1. #1 Hexenbier, 09.01.2021
    Hexenbier

    Hexenbier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bad Segeberg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Olli
    Hey,

    nachdem meine Frau und ich jetzt 2 1/2 Jahre einen Abarth 595 Competizione gefahren haben, wobei eigentlich überwiegend meine Frau, haben wir, also sie , jetzt einen M140i xDrive, EZ 10/17 mit 20 tkm.
    Ich fahre „leider“ die meiste Zeit einen Opel Insignia B Diesel mit 170PS. (Dienstwagen)

    Der BMW ist wirklich der Hammer und macht mächtig Spaß! Hoffe er hält lange und macht keine Probleme

    Einen schönen Abend euch.

    LG Olli
     
    reihensechszyli und Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 Dexter Morgan, 09.01.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    15.080
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Alles richtig gemacht. :daumen: Bis auf xDrive, Automatik, Farbe! :mrgreen:

    Gude und viel Spaß hier.

    :sinnlos:
     
  3. #3 Hexenbier, 09.01.2021
    Hexenbier

    Hexenbier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bad Segeberg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Olli
    Wollte auch nen blauen haben, da hat die Regierung aber nen dickes Veto eingelegt! Sie meinte das wäre ne "Jungsfarbe!" :mrgreen:

    Bilder kommen später, wenn Auto sauber und Wetter besser :P
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  4. #4 Dexter Morgan, 09.01.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    15.080
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Wenn man so argumentiert, ist es aber auch ein Jungsauto!!
     
    102 Octan gefällt das.
  5. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    42553 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Olli,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech :thumbsup:

    Gruß, Heiko
     
    102 Octan gefällt das.
Thema:

Hallo aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Karlsruhe

    Hallo aus Karlsruhe: Hallo zusammen, mein Name ist Max und ich komme aus Karlsruhe. 2018 dachte ich, ich wäre vernünftig und kaufe mir einen VW Up!, da der günstig und...
  2. Hallo, hört mich jemand?

    Hallo, hört mich jemand?: Falls ja - schön! Mein Name ist Thomas und ich wohne im Landkreis Kelheim in Niederbayern. Im September habe ich mir einen 130er E87 VFL gekauft,...
  3. Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo zusammen, wollte mich und meinen M140i mal vorstellen. Ich lese schon seit Anfang des Jahres still im Forum mit. Seit mitte August bin ich...
  4. Hallo aus dem Raum "GP"

    Hallo aus dem Raum "GP": Hallo zusammen, ich höre auf den Namen Daniel und stamme aus dem Raum Göppingen. Ich habe im Februar diesen Jahres meinen F40 118i M-Sport in...
  5. Hallo aus Potsdam

    Hallo aus Potsdam: Moin, Ich bin Matze und wohne in Potsdam. Vor kurzem hab ich mir nen M140i xDrive als Jahreswagen zuglegt. Ansich bin ich sehr zufrieden mit dem...