Hallo aus dem Münsterland

Diskutiere Hallo aus dem Münsterland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist John und ich komme aus dem Münsterland. Zur zeit fahre ich einen Mercedes C220 CDI, möchte aber mir im...

  1. #1 John 1987, 23.12.2016
    John 1987

    John 1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Mitglieder,

    mein Name ist John und ich komme aus dem Münsterland.

    Zur zeit fahre ich einen Mercedes C220 CDI, möchte aber mir im Februar - März einen M140i bestellen :icon_smile:

    Ich Lesen schon seit ein paar Wochen hier mit, und dachte das ich jetzt mal Anmelde.

    ich freue mich auf die kommemde zeit, hier im Forum und hoffe das ich mein wissen mit euch teilen kann.

    Beste Grüße

    John
     
    Panda1289 gefällt das.
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
    Einen guten Plan hast du da :daumen:
     
  3. edinho

    edinho 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Edin
    Hey John:winkewinke:
    Willkommen im Forum...m140i hört sich doch gut an. Sobald du Bilder hast sofort rein damit :mrgreen:
     
  4. murdoc

    murdoc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Das Beste was du machen kannst :wink:
     
  5. #5 John 1987, 23.12.2016
    John 1987

    John 1987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    ja, das werde ich machen :nod:
     
  6. #6 reihensechszyli, 23.12.2016
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.744
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen.
     
  7. #7 bandiogo, 25.12.2016
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Willkommen hier!
     
  8. DaveED

    DaveED I´m the boss...

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.674
    Zustimmungen:
    2.414
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hallo und herzlich Willkommen :winkewinke:
     
Thema:

Hallo aus dem Münsterland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Nabend zusammen, ich bin Arne, 20 Jahre alt und wohne nun zum Studium in Aachen. Nach langem Sparen und Suchen konnte ich mir ende Oktober 2017...
  2. Hallo 1er-Forum, GismoBY stellt sich vor

    Hallo 1er-Forum, GismoBY stellt sich vor: Hallo liebe 1er-Profis. Freue mich bei Euch zu sein. Das 120i Cabrio, das wir seit 3 Wochen im Haus haben, ist EZ 11/12 und hatte 37.000 km beim...
  3. Neuvorstellung aus dem Münsterland

    Neuvorstellung aus dem Münsterland: Hallo ich bin der Marcin und neu hier im Forum . Ich wollte kurz mein Auto vorstellen das ich Ende Dezember 2017 erworben habe . Dabei handelt es...
  4. Hallo aus Karlsruhe

    Hallo aus Karlsruhe: Ich Gary und mein 118d e87 aktuell 205459km sind neu hier. In diesem Sinne hallo an alle.
  5. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Servus, mein Name ist Christian und ich komme aus Niederösterreich. Seit Gestern bin ich stolzer Besitzer eines 118d Baujahr 12/2017 mit M Paket...