Hallo aus dem Markgräfler Land

Diskutiere Hallo aus dem Markgräfler Land im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Folks, gerne möchte ich mich heute vorstellen. Ich stamme aus Hessen und lebe mittlerweile im Markgräfler Land, am Fuße des Schwarzwaldes....

  1. Cytoon

    Cytoon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi Folks,

    gerne möchte ich mich heute vorstellen. Ich stamme aus Hessen und lebe mittlerweile im Markgräfler Land, am Fuße des Schwarzwaldes. Da es dort superschöne, kleine Sträßchen gibt, habe ich mir einen einen F20 als neuen Firmenwagen fürs Business und zum Kurvenkratzen mit folgender Ausstattung bestellt:

    BMW 120d, Sport-Automatik
    M-Paket
    estorilblau, Hexagon Aluleisten mit blauen Akzentleisten
    18-Zoll Felgen (386?)
    Businesss Paket (PDC, Xenon, Sitzheizung, Business Navi)
    Variable Sportlenkung
    M-Sportbremse
    Adaptives Sportfahrwerk
    Durchladeeinrichtung
    AHK
    Harman - Kardon Soundsystem
    Comfortpaket
    Komfort - Freisprecheinrichtung mit Bluetooth - Streaming

    Das wars im Wesentlichen.

    Beruflich bin ich in der Telekommunikationsbranche als Key Account Manager tätig und neben meinem Autotick bin ich ein Sportnarr bzw. fahre Motorrad (BMW F800R).

    Finde dieses Forum übrigens super vom Umgangston und den Themen her. Ich freue mich, Teil dieser Community zu sein!!

    Viele Grüße,
    Cytoon
     
  2. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  3. #3 indo5, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
    indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  4. #4 Eins35i, 15.08.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
  5. #5 bobby980, 15.08.2013
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Gruß zurück auch aus dem Markgräflerland :icon_smile:
     
  6. #6 Ralph_muc, 16.08.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
Thema:

Hallo aus dem Markgräfler Land

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Markgräfler Land - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo! Ich bin Timo und wohne derzeit in Nürnberg. Ich bin seit 21.09.17 stolzer Besitzer eines Estorilblauen 120dA vFL und hab hier schon den...
  2. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier unterwegs, und möchte mich nun vorstellen. Mein Name ist Jan, bin zur Zeit noch 26 Lenze...
  3. Hallo aus Heilbronn...

    Hallo aus Heilbronn...: Guten Abend, Ich bin der Thomas, aka Poweruser (181, je nach Forum ^^), komme aus der schönen Weinbaugegend Heilbronn und fahre einen 07er 120D....
  4. Hallo aus dem Kreis Ahrweiler

    Hallo aus dem Kreis Ahrweiler: Hallo zusammen, ich bin der Dennis, komme aus der Nähe von Bonn und habe nun seit ca. eineinhalb Jahren meinen 1er F21 114i von 09/2012. Ich bin...
  5. Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus zusammen, nach Jahren des Träumens habe ich einen kleinen Unfall mit meinem alten Auto zum Anlass genommen mir endlich einen 1er...