hallo aus dem main-taunus-kreis

Diskutiere hallo aus dem main-taunus-kreis im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo leute, hab mich mal hier angemeldet, weil ich mir ein neues auto zulegen möchte. auf platz eins hat es der bmw 1er 3-türer (nicht qp -...

  1. #1 Stefano, 22.03.2010
    Stefano

    Stefano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefano
    hallo leute,

    hab mich mal hier angemeldet, weil ich mir ein neues auto zulegen möchte.
    auf platz eins hat es der bmw 1er 3-türer (nicht qp - leider:cry:) geschafft.

    aus beruflichen gründen werde ich einen diesel nehmen!
    ob 20d oder 23d weiß ich noch nicht genau, da ich immer mal was von defekten und belastungs obergrenze beim 23d lese!
    werd mich aber noch weiter durchlesen und ggf. ein thema hierzu erstellen - danke schonmal für eure hilfe:blumen:...

    ansonsten...zu mir gibts nicht viel zu erzählen...bin 23 jahre jung und fahre der zeit nen mini.

    grüßen möchte ich aber schonmal alle die ebenfalls im turi-forum sind (hab da glaub den ein oder anderen hier gesehen:nod:).

    vg
    stefano
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und herzlich willkommen hier im 1er-forum.

    Achso.....Und herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung pro Hecktrieb!!!
     
  4. #3 Equilibrium, 22.03.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    willkommen und viel spass hier! :)

    btw: wo aus mtk?
     
  5. #4 Stefano, 22.03.2010
    Stefano

    Stefano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefano
    danke schonmal!
    oliver, ich wohne in sulzbach...

    vg
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Stefano,

    Willkommen im Forum
     
  7. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Chirzlich Wilkommen, fiehlen Sie sich wohl! Machen Sie bequem...
     
  8. #7 1ercruiser, 22.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    willkommen hier :D
     
  9. #8 BMWlover, 22.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:
     
  10. #9 BMW-Racer, 22.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum, und viel Spaß hier :winkewinke:

    Grüße aus Bayern
     
  11. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    willkommen im 1erforum :winkewinke:
     
  12. #11 oVerboost, 22.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen!:winkewinke:
    Welchen Mini hast du im Moment?
     
  13. #12 Tom_3321, 22.03.2010
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Aha, noch ein Touri :mrgreen:.

    Herzlich Willkommen hier und schon mal Glückwunsch zum baldigen 1er! :daumen:

    Gruß
    Thomas
     
  14. #13 Turbo-Fix, 22.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum :blumen:
    wo hast du das gelesen?
    aber nicht hier im Form!
    es gab beim 123d ganz zu Anfang aus den ersten Baureihen mal zwei defekte Motoren, das wars aber auch.....
     
  15. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Herzlich Willkommen im Forum :winkewinke: und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem 1er :daumen:
     
  16. Sage

    Sage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Aileen
    Willkommen im Forum Stefano :blumen:
     
  17. #16 Stefano, 22.03.2010
    Stefano

    Stefano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefano
    hallo und danke an alle!!:winkewinke:

    @oVerboost: ich fahre einen R53 JCW mit challenge paket - das vorgänger modell also.

    @Turbo-Fix: hier im forum hab ich was von nem motorschaden bei 20Tkm gelesen.
    in einem anderen forum etwas von 2x getriebe schaden und 1x motorschaden. hab aber auch gelesen das es ab bj. ´09 technische änderungen gab und seid dem eig. alles I.O. sein soll...zumindest wenn er serie ist. in "tuning"- threads liest man ja oft was von - "...leistung für einen 2liter diesel am limit..." usw..

    hab heute hier was von nem PP-leistungskit für den 20d gelesen, habe aber leider keine test oder sonstiges im netz finden können - könnte das ne alternative sein? maa waas set nett?!
    aber wie gesagt, ich muss mich noch bissi durchlesen, probe fahren und dann nerv ich euch mit weiteren fragen:mrgreen:...

    vg
     
  18. #17 Stuntdriver, 23.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Auswählen und hier im Forum.
    Die PP-Power für den 120d ist noch ganz neu, bislang hat die noch keiner, hört sich aber super an.
     
  19. #18 Stefano, 23.03.2010
    Stefano

    Stefano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefano
    ja und da ich primär auf der suche nach nem jahreswagen bin ist es sowieso schon nicht ganz einfach ein fahrzeug mit meiner wunsch ausstattung zu finden - manchmal findet sich ein 20d mit guter ausstattung - das ego will dann aber doch lieber 200ps:roll:...
    schade das bmw nicht ein fahrzeug für diverse zeitschriften hat - wobei erfahrungsberichte aus erster hand natürlich besser wären - denn die 7ps, 10nm und 0,3sek. auf hundert sind ja nix, eher serienstreuung...

    vg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Black 1er, 23.03.2010
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :icon_smile:
     
  22. #20 Equilibrium, 23.03.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    trotz des pp-tunings ist der biturbo einfach der bessere diesel.
    wer beide wagen gefahren ist, sollte wissen was ich meine. von der charakteristik völlig unterschiedlich.
     
Thema:

hallo aus dem main-taunus-kreis

Die Seite wird geladen...

hallo aus dem main-taunus-kreis - Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  4. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...