Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

Diskutiere Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Tag alle zusammen, mein Name ist Riccardo und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet weil mein älterer Bruder mir die Seite...

1. #1 Riccardo, 05.06.2014
    Riccardo

Riccardo 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Riccardo
    Tag alle zusammen,

mein Name ist Riccardo und ich bin 19 Jahre alt.
    Ich habe mich hier angemeldet weil mein älterer Bruder mir die Seite empfohlen hat und ich mir auch in naher Zukunft einen 1er BMW zulegen möchte.

Derzeit fahre ich noch einen Opel Corsa D, aber es soll was mit mehr PS her :daumen:

Riccardo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven 1er-Interessent(in)

:eusa_clap: da bist du genau richtig hier :eusa_clap:

:1er:

Thema:

Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  2. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  3. Hallo aus GM

Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  4. Hallo :)

Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...
  5. Hallo aus Unterhaching =)

Hallo aus Unterhaching =): Nachdem ich meinen jetzt offiziell am 29.06 Abholen durfte, wollte ich Ihn euch auch mal Zeigen =) Es ist ein BMW 118i mit folgender...