hallo aus dem lieblichen Franken !

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von FAS, 07.08.2010.

  1. FAS

    FAS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Hey Community,

    ich bin der Flo aus Franken und dachte ich registrier mich mit meinem schwarzen 118d mal bei euch =) Die Idee dazu kam nach einer 7 stündigen fahrt an die Nordsee, gleichzeitig die erste Prüfung für den 1er die er natürlich gemeistert hat ,hehe :)
    auf viele gute Beiträge!!

    liebe Grüße

    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 07.08.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo hier im Forum & grüße aus U-franken
    und natürlich viel freude am Fahren:mrgreen:
     
  4. #3 Diego444, 07.08.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier und mit deinem 1er! :winkewinke:
     
  5. #4 Stuntdriver, 07.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum! :sinnlos:
     
  6. FAS

    FAS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    jaa ich weiß schon , aber ich muss mich immernoch aufraffen mal die Digi zu zücken und n paar Fotos zu machen..vll schaff ichs ja bis heut abend :D
    aber wenn ich mir hier so umschau, wird das nicht soo spektakulär , wahnsinn was hier für wunderschöne 1er drin sind!!
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Flo,

    Willkommen im Forum
     
  8. #7 BMWlover, 07.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:
     
  9. #8 Diego444, 07.08.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Das hab ich mir damals auch gedacht!
    Meiner ist so... Standard... :roll:
    Aber das hat bald ein Ende... :aufgeregt:
     
  10. FAS

    FAS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    hey Diego,

    Xenon und Alpinweis is ja einfach mal DIESE kombi, mach dir mal keine Sorgen darüber ,hehe
     
  11. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum Flo :winkewinke:
     
  12. #11 Diego444, 07.08.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Hehe, danke.
    Ich hab eher gemeint, dass ich 16" 08/15 Felgen hab und auch kein M-Paket... :cry:

    Aber der 118d war ja nur für den Zweck gedacht, dass ich viele km damit runterreiß. Hat er auch super und sparsam gemacht, der Kleine.
    Im März ist das mit den vielen Km vorbei, da kommt dann endlich ein schicker R6 :aufgeregt: :mrgreen:

    Und dann fahr ich wahrscheinlich noch mehr km... :narr:
     
  13. FAS

    FAS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    so siehts bei mir auch aus..33000 Jahreslaufleistung..angedacht, ka wies am Ende ausgeht, aber die ersten 750 km mit nem 5,6er Schnitt =)
    ein R6? Sorry für die dumme Frage, is das ne neuere Baureihe? wirst ja wohl nicht die Marke wechseln ;)

    hab jetz doch mal n paar Bilder gemacht, die Frage is nur wie ich sie hochlade :D
     
  14. FAS

    FAS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Nameskollege, aus welchem Teil Franken´s bist du denn?

    :winkewinke:
     
  17. FAS

    FAS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    tach! aus der Nähe von Erlangen, Höchstadt an der Aisch heißt das 13000 Einwohner Städtchen! und du?
     
Thema:

hallo aus dem lieblichen Franken !

Die Seite wird geladen...

hallo aus dem lieblichen Franken ! - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  4. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  5. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....