Hallo aus dem Land Brandenburg...

Diskutiere Hallo aus dem Land Brandenburg... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wir, beide Mitte 30, haben uns als Ersatz für unseren 6 Jahre alten Opel Zafira spontan für einen 116d mit ner schicken Ausstattung entschieden....

  1. #1 Vincente, 09.06.2014
    Vincente

    Vincente 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Chris
    Wir, beide Mitte 30, haben uns als Ersatz für unseren 6 Jahre alten Opel Zafira spontan für einen 116d mit ner schicken Ausstattung entschieden. Unser erster BMW. Der einzige Beigeschmack ist, er fuhr vorher bei Sixt.
    10 Monate alt, 24TKM, 21T€, NP 37T€.
    Der kam grad beim örtlichen BMW Händler rein, war noch nicht aufbereitet und machte einen sehr guten Eindruck. Nach 2 ausgiebigen Probefahrten haben wir den Wagen gekauft. Nächste Woche wird er abgeholt. Die Vorurteile über Ex Mietwagen haben wir im Netz gelesen aber was soll es, für 37T Euronen hätten wir uns keinen 1er geleistet. Also hoffen wir alles läuft gut mit dem Wagen. Ansonsten muss ich sagen ein interessantes Forum habt ihr hier!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 09.06.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord und viel Spaß mit dem Kleinen !! :wink: :daumen:

    bitte Fotos nicht vergessen, wenn er dann da ist \:D/
     
  4. #3 Snake-Force, 09.06.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Freude am Fahren. :daumen:

    Grüße aus Berlin-Spandau.
     
  5. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ... :icon_smile:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Land Brandenburg...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Land Brandenburg... - Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  4. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...