Hallo aus dem Land Brandenburg...

Diskutiere Hallo aus dem Land Brandenburg... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wir, beide Mitte 30, haben uns als Ersatz für unseren 6 Jahre alten Opel Zafira spontan für einen 116d mit ner schicken Ausstattung entschieden....

1. #1 Vincente, 09.06.2014
    Vincente

Vincente 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Chris
    Wir, beide Mitte 30, haben uns als Ersatz für unseren 6 Jahre alten Opel Zafira spontan für einen 116d mit ner schicken Ausstattung entschieden. Unser erster BMW. Der einzige Beigeschmack ist, er fuhr vorher bei Sixt.
    10 Monate alt, 24TKM, 21T€, NP 37T€.
    Der kam grad beim örtlichen BMW Händler rein, war noch nicht aufbereitet und machte einen sehr guten Eindruck. Nach 2 ausgiebigen Probefahrten haben wir den Wagen gekauft. Nächste Woche wird er abgeholt. Die Vorurteile über Ex Mietwagen haben wir im Netz gelesen aber was soll es, für 37T Euronen hätten wir uns keinen 1er geleistet. Also hoffen wir alles läuft gut mit dem Wagen. Ansonsten muss ich sagen ein interessantes Forum habt ihr hier!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 09.06.2014
    cybercat

cybercat 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord und viel Spaß mit dem Kleinen !! :wink: :daumen:

bitte Fotos nicht vergessen, wenn er dann da ist \:D/

4. #3 Snake-Force, 09.06.2014
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Freude am Fahren. :daumen:

Grüße aus Berlin-Spandau.

5. EEk28

EEk28 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ... :icon_smile:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Land Brandenburg...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Land Brandenburg... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo Leute, Ich heiße Martin, bin 29 und wohne aktuell in Leipzig. Aktuell fahr ich noch ein Audi TT8j Roadster Meine Mutter fährt schon den 2....
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. Hallo aus MUC

Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn