Hallo aus dem Kreis Wesel

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Wesel im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo miteinander, bin seit Freitag stolzer besitzer eines e82 120d nach 3jahren hartes sparen (ausbildung und dann noch ein halbes jahr als...

  1. #1 RookiMooki, 23.08.2015
    RookiMooki

    RookiMooki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Wesel
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Mustafa
    Hallo miteinander, bin seit Freitag stolzer besitzer eines e82 120d
    nach 3jahren hartes sparen (ausbildung und dann noch ein halbes jahr als Geselle) hab ich es endlich geschafft mir meinen Traumwagen leisten zu können.
    Ich bin vorher einen golf 4 kombi mit 101ps gefahren und finds erstaunlich wie toll mein neuer 1er ist. man könnte quasi sagen ich bin über beide ohren verliebt in mein neues geschoss.
    ich freu mich aufs forum und anregungen am auto evtl was zu ändern.
    wobei ich mir schon genau vorgenommen habe was an dem wagen eigentlich alles gemacht werden soll. aber erst nächstes jahr :D denn jetzt bin ich wieder relativ pleite :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    als erstes würd ich den Carbon spoiler nachrüsten. (könnt ihr den empfehlen, würds sich überhaupt lohnen? außer von der optik her)
    anschließend will ich ihn in dem Blau folieren lassen wie den m4 von unserem PS-Profi JP weil die farbe sieht einfach mega klasse aus. und kann mir auch gut vorstellen das es ziemlich gut auf meiner kleinen rennmaschiene aussehen würde.
    und anschließend und zu guter letzt (bis jetzt mein favoriten werd aber sicherlich mit der zeit noch was anderes was mir eventuell besser gefallen würde) die Felgen im moment hab ich die Originalen BMW Performance Doppelspeiche 269 Bicolor, Ferricgrey/glanzgedreht.
    falls die jemand hat und evtl ein bild von seinem 1er coupe hier posten könnte mit diesen felgen um sich ein bild zu machen obs auch wirklich gut aussieht.

    ansonsten freu ich mich auf gute unterhaltungen hier im forum und viele neue bekanntschaften.

    mfg Rooki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
    Glückwunsch zur Erfüllung deines Traums :daumen:
     
  4. #3 reihensechszyli, 23.08.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Willkommen im Forum
     
  5. #4 1er phipsi, 24.08.2015
    1er phipsi

    1er phipsi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo und willkommen
    Am besten gleich mal einen umbau Thread aufmachen:)
     
  6. #5 RookiMooki, 26.08.2015
    RookiMooki

    RookiMooki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Wesel
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Mustafa
    Nee umbau thread würd sich für die 3 sachen nicht lohnen. Und wird ja eh noch dauern leider. Da das geld jetzt aus ist für spielereien wirds dieses jahr vermutlich eh nichts mehr. Aber ich präsentiere gerne das fertige produkt mit vorher nachher bildern
     
Thema:

Hallo aus dem Kreis Wesel

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Kreis Wesel - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Lengede

    Hallo aus Lengede: [ATTACH] Hallo, ich bin Roman bin 43(noch), komme aus 38268 Lengede und möchte mich hier bei euch vorstellen. Den F20 fahre ich erst seit dem...
  2. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  3. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...
  4. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit tunerworld.ch ? Die haben viel in Ihrem Shop. LadyX
  5. Ein Hallo aus Berlin

    Ein Hallo aus Berlin: Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...