Hallo aus dem Kreis Wesel

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von RookiMooki, 23.08.2015.

1. #1 RookiMooki, 23.08.2015
    RookiMooki

RookiMooki 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Mustafa
    Hallo miteinander, bin seit Freitag stolzer besitzer eines e82 120d
    nach 3jahren hartes sparen (ausbildung und dann noch ein halbes jahr als Geselle) hab ich es endlich geschafft mir meinen Traumwagen leisten zu können.
    Ich bin vorher einen golf 4 kombi mit 101ps gefahren und finds erstaunlich wie toll mein neuer 1er ist. man könnte quasi sagen ich bin über beide ohren verliebt in mein neues geschoss.
    ich freu mich aufs forum und anregungen am auto evtl was zu ändern.
    wobei ich mir schon genau vorgenommen habe was an dem wagen eigentlich alles gemacht werden soll. aber erst nächstes jahr :D denn jetzt bin ich wieder relativ pleite :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

als erstes würd ich den Carbon spoiler nachrüsten. (könnt ihr den empfehlen, würds sich überhaupt lohnen? außer von der optik her)
    anschließend will ich ihn in dem Blau folieren lassen wie den m4 von unserem PS-Profi JP weil die farbe sieht einfach mega klasse aus. und kann mir auch gut vorstellen das es ziemlich gut auf meiner kleinen rennmaschiene aussehen würde.
    und anschließend und zu guter letzt (bis jetzt mein favoriten werd aber sicherlich mit der zeit noch was anderes was mir eventuell besser gefallen würde) die Felgen im moment hab ich die Originalen BMW Performance Doppelspeiche 269 Bicolor, Ferricgrey/glanzgedreht.
    falls die jemand hat und evtl ein bild von seinem 1er coupe hier posten könnte mit diesen felgen um sich ein bild zu machen obs auch wirklich gut aussieht.

ansonsten freu ich mich auf gute unterhaltungen hier im forum und viele neue bekanntschaften.

mfg Rooki

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
    Glückwunsch zur Erfüllung deines Traums :daumen:

4. #3 reihensechszyli, 23.08.2015
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Willkommen im Forum

5. #4 1er phipsi, 24.08.2015
    1er phipsi

1er phipsi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo und willkommen
    Am besten gleich mal einen umbau Thread aufmachen:)

6. #5 RookiMooki, 26.08.2015
    RookiMooki

RookiMooki 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Mustafa
    Nee umbau thread würd sich für die 3 sachen nicht lohnen. Und wird ja eh noch dauern leider. Da das geld jetzt aus ist für spielereien wirds dieses jahr vermutlich eh nichts mehr. Aber ich präsentiere gerne das fertige produkt mit vorher nachher bildern

Thema:

Hallo aus dem Kreis Wesel

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Kreis Wesel - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...