Hallo aus dem Kreis Wesel

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Frantek, 07.11.2012.

  1. #1 Frantek, 07.11.2012
    Frantek

    Frantek 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Hallo zusammen,

    möchte mich mal kurz vorstellen. Ich wohne am Rand der Hohen Mark und bin eingefleischter BMW Fan und vor allen Dingen haben es mir die Sixpacks angetan. Im Fuhrpark befinden sich zur Zeit ein 3.0er iXi als Alltagsauto und ein 2.8er ZZZ Roadster als reines Sommer Spaßauto für Touren und Pässefahrten.

    Da ich einen kleineren Nachfolger für mein Alltagsauto suche, habe ich versucht einen Probefahrt Termin mit einem M135i bei meinem Händler des Vertrauens zu bekommen. Was soll ich euch sagen, trotz 3 x nachfragen war dies innerhalb der letzten 3 Monate nicht möglich. Vor 2 Wochen habe ich dann die BMW Kundenbetreuung angeschrieben und habe bis heute noch keine Antwort erhalten. Ende letzter Woche, habe ich dann im Internet nach Vorführfahrzeugen gesucht und einen in Remscheid gefunden. Termin für heute vereinbart, Probe gefahren, ein breites Grinsen im Gesicht gehabt:mrgreen:, ein wenig verhandelt und dann sofort bestellt. LT Ende1 Anfang 2 2013.

    Ich freue mich auf nette Benzingespräche.

    Gruß Rudolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fuchsis 118d vFL, 07.11.2012
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen Rudolf! :winkewinke:
    Viel Spass mit dem neuen M153!
     
  4. #3 Nico118, 07.11.2012
    Nico118

    Nico118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Nico
    herzlich Willkommen du Sparfuchs :D
     
  5. #4 Nicky2002, 07.11.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  6. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.266
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen hier!
    :winkewinke:

    Hast alles richtig gemacht...! Auch, wenn es länger gedauert hat.
     
  7. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    :winkewinke:

    Hi Weselaner :winkewinke:

    hab dort vor gefühlten 100Jahren mein Abi gemacht :icon_cool:


    lg,
    Andrea
     
  8. #7 Frantek, 08.11.2012
    Frantek

    Frantek 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Hallo zusammen,

    danke für die nette Aufnahme, hier geht es ja genau so freundlich wie im Z3 Forum zu :daumen:
    Ich komme eigentlich aus´m Pott, genauer gesagt aus der Stadt des Centros. Bin aber vor 4 Jahren auf´s Land gezogen.

    LG
    Rudolf

    ...und wieder ein Tag näher an der Auslieferung meines ///M-chens :wink:
     
  9. #8 M1st3rX, 08.11.2012
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    :winkewinke: Willkommen :winkewinke:
     
  10. #9 sakaryali1986, 08.11.2012
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    willkommen im FORUM!
     
  11. #10 silence661, 08.11.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum! Und auf eine erträgliche Wartezeit!
     
  12. #11 Blacky85, 08.11.2012
    Blacky85

    Blacky85 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Blacky
    Willkommen
     
  13. #12 Tobias1986, 08.11.2012
    Tobias1986

    Tobias1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Tobias
    Huhu, viel Spaß hier und willkommen :)

    Ja das mit dem probefahren bei so ner Leistungsklasse ist immer so ne Sache,
    gibt halt leider viele Spinner die nur mal "kurz fahren" wollen, sich den Wagen aber
    einfach nicht leisten können ...
    Kann da die Verkäufer schon auch verstehen, ist für die sicher auch nicht einfach ...
    Aber zum Glück hats ja noch geklappt :)
     
  14. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willkommen nach wesel aus oberhausen
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum.
    Schon ein bisschen armselig, dass die nicht reagieren. Zumal du schon einige BMWs im Fuhrpark hast....... Haben die Angst, dass man km auf ihre Vorführer schrubt :roll:

    Angenehme Wartezeit :wink:
     
  17. #15 1er Konvertit, 08.11.2012
    1er Konvertit

    1er Konvertit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen. :winkewinke:

    Wenn mich mein Vertrauens-Freundlicher so behandelt, dann kaufe ich dort nicht mal mehr eine Schraube.
     
Thema:

Hallo aus dem Kreis Wesel

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Kreis Wesel - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

    Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...