Hallo aus dem Frankenland

Diskutiere Hallo aus dem Frankenland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bin noch am warten auf meinen neuen F21 116i mit dem DTM Packet in Estorilblau soll in der Woche ab dem 15. Dezember geliefert werden. Im Keller...

  1. #1 Heinz 10, 06.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2014
    Heinz 10

    Heinz 10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buttenheim
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Heinz
    Bin noch am warten auf meinen neuen F21 116i mit dem DTM Packet in Estorilblau soll in der Woche ab dem 15. Dezember geliefert werden. Im Keller liegen schon die 17 Zoll Winterräder und die Blackline Rückleuchten und beim Händler liegen die Performance Nieren kanns kaum noch erwarten den neuen Abzuholen !!! :icon_neutral:


    Grüßle an alle 1er Fahrer/ Fahrerinnen hier. :wink:

    Heinz
     
  2. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2015
    Servus und herzlich Willkommen hier.

    A Buddhamer basst subber ins Forum. :mrgreen:

    Wünsch Dir viel Spaß mit deinem Wagen und allzeit gute und sicher Fahrt.

    Schöne Grüße
    Cubie aus Strullendorf...
     
  3. #3 StephanSt, 06.12.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Na das werden ja immer mehr aus Franken, sehr schön! :-) Willkommen hier im Forum, viel Spaß hier und natürlich mit Deinem 1er! Schöne Grüße aus Eggolsheim! ;-)
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    servusle auch von mir.
    willkommen bei uns, und viel spaß im forum.

    warum lässt du die blacklines nicht auch gleich beim freundlichen einbauen? wenn er die nieren macht, kann er die rücklichter doch au gleich machen ;-)

    freu mich auf die ersten bilder von deinem kleinen
     
  5. #5 dr.schuh, 06.12.2014
    dr.schuh

    dr.schuh Guest

    Willkommen, Grüße aus Baiersdorf :)
     
  6. #6 Nicky2002, 06.12.2014
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  7. #7 Maximum_R0cK, 06.12.2014
    Maximum_R0cK

    Maximum_R0cK 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Freising / Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Wilkommen im forum :)
     
  8. #8 The Fighter, 06.12.2014
    The Fighter

    The Fighter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WUG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Fabio
    Willkommen im Forum :daumen:
     
  9. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    989
    Welcome und viel Spaß mit dem Neuen
     
  10. #10 Heinz 10, 07.12.2014
    Heinz 10

    Heinz 10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buttenheim
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Heinz
    Hi die Blacklines bring ich diese Woche zum Freundlichen und die Winterräder auch!!
    Gruß Heinz
     
Thema:

Hallo aus dem Frankenland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Frankenland - Ähnliche Themen

  1. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  5. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...