Hallo aus dem Chiemgau

Diskutiere Hallo aus dem Chiemgau im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Eigentlich war der Plan, nach Anschafung der Porsches, den Einser wegzugeben. Meine achtjährige Tochter hat das verhindert. Sie liebt dieses Auto...

  1. #1 Stratoliner, 03.11.2014
    Stratoliner

    Stratoliner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich war der Plan, nach Anschafung der Porsches, den Einser wegzugeben.
    Meine achtjährige Tochter hat das verhindert. Sie liebt dieses Auto - einen 2006er E87, 120d mit Vollausstattung - über alles. Musste ihr versprechen, dass der Wagen "für immer" bei uns bleiben darf.
    Bin selbst etwas überrascht, wie glücklich ich selbst über diese Entscheidung bin. Der Wagen ist mir doch schon sehr ans Herz gewachsen und ich habe jetzt erst gemerkt, wie sehr ich ihn doch immer unterschätzt habe.

    Jetzt ist das Projekt Einser geboren. Erhalt, Pflege, moderate sinnvolles technisches Tuning...

    Für die Hilfe hier im Forum schon mal im voraus, herzliche Dank

    M.
     
  2. #2 Dani_93, 03.11.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum! :winkewinke:

    Was ist es denn für ein Porsche, wenn ich fragen darf? ;)
     
  3. #3 Motorsound-Genießer, 05.11.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.016
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 1er :winkewinke:

    Aber:
    :sinnlos:
     
  4. #4 Stratoliner, 08.11.2014
    Stratoliner

    Stratoliner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...es ist ein Cayman S Sport, BJ 2008.
     
Thema:

Hallo aus dem Chiemgau

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Chiemgau - Ähnliche Themen

  1. Hallo wiedermal :)

    Hallo wiedermal :): Hallo, nachdem ich ja hier schon einmal vertreten war mit meinem 130i und etwas längerer Abstinenz ist es nun wieder ein 1er geworden so wie ich...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Ein paar Beiträge habe ich schon geschrieben, möchte mich verspätet kurz vorstellen: Ich komme aus dem niederösterreichischem Weinviertel Nähe...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich heisse Nondas,aus Dachau, bin in DE ungefähr 5 Jahre, und am Freitag habe mein neues 118i bmw gekriegt!! Das Auto fährt super!!...
  5. Hallo aus Leonberg

    Hallo aus Leonberg: Hallo auch von meiner Seite, Da ich jetzt seit einem Jahr ein 1er E87 habe und schon lange mit lese. Hab ich mich jetzt Entschieden mich auch...